Tag Heuer "Vergangenheit trifft Gegenwart"

  • Hallo an alle,


    ich hatte heute in meiner Post eine Benachrichtigung meines bevorzugten Konzis Lorenz (Berlin, Rheinstr.) die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Originaltext:


    TAG Heuer "Vergangenheit trifft Gegenwart"


    TAG Heuer feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahr 1860 durch Edourd Heuer hat die Marke ihre Führungsrolle innerhalb der Schweizer Uhrenindustrie durch eine Vielzahl von innovationen und außergewöhnlichen Uhren behaupten können und zählt heute zu den größten Luxusuhrenherstellern.


    Wir möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen Ihnen die besondere Geschichte und Fazination der Marke näher zu bringen und laden Sie am 25. November 2010 ab 18.00 Uhr zu einer Ausstellung aktueller sowie historischer Uhren aus der TAG Heuer Kollektion ein.


    Bitte teilen Sie uns mit, ob wir uns über Ihre Anwesenheit freuen dürfen.


    Leider kann ich selbst nicht hingehen (Bandscheibenvorfall) aber vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der sich das nicht entgehen lassen will. Ich kann mir vorstellen, dass sich der Konzi über jeden Gast freut und keinen vor der Tür stehenden zurückweist, der Höflichkeit halber, sollte man m.E. aber vorher anrufen.