no wristshot , but berni`s mistshot ...

  • Hey laubi!


    ?? Du lässt dich von irgendwem vollabern? Wer bereut hier drin irgendeine Uhr gekauft zu haben? :bgdev: :maul:


    Ps.: wenns mal ein treffen im Juni gibt bin ich vielleicht im Pott... momentan hoff ich mal auf das Zürchertreffen :) :gut:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • Hallo Alexus,


    Zitat

    Original von Alexus
    Hey laubi!


    ?? Du lässt dich von irgendwem vollabern? (...)


    Nein, "volllabern" nicht ... jedoch überzeugen. ;)
    Bin mittlerweile froh, als erstes die Black Seal genommen zu haben. Die 45 mm passen echt super.


    Einen Kauf bereut hat wohl keiner wirklich. Jedoch haben viele User erst ein 40 mm Modell gekauft und dieses - zugunsten eines 44 mm Modells - wieder verkauft.


    In diesem Sinne,


    44 or more. :G


  • Radi und Lumi sind halt grundverschieden, aber beide goil. Irgendwann brauchste eh beide :G

  • Zitat

    Original von pisaverursacher
    (...)
    Radi und Lumi sind halt grundverschieden, aber beide goil. Irgendwann brauchste eh beide (...)


    Irgendwann ist dieses Wochenende. ;)


    Zu meiner 183 gesellt sich dann eine 112 hinzu. Prima Ergänzung mit der Ziffer '9' statt Sekunde, dafür mit Kronenschutzbügel und schwarzem Strap. Endlich paßt's dann auch mit dem Outfit: Strap - Gürtel - Schuhe?! :G

  • Zitat

    Original von Laubi


    Irgendwann ist dieses Wochenende. ;)


    Zu meiner 183 gesellt sich dann eine 112 hinzu. Prima Ergänzung mit der Ziffer '9' statt Sekunde, dafür mit Kronenschutzbügel und schwarzem Strap. Endlich paßt's dann auch mit dem Outfit: Strap - Gürtel - Schuhe?! :G


    na dann viel freude beim aufziehen , das kannste nicht mit der BS vergleichen , , die uhren mit kronenschutz aufziehen ist ein akt den ich mir total erspare , es sei denn du trägst die uhr nur ab und an ... das war der grund warum die 111 mich schnell verlassen musste , ich hasse das die teile mit kronenschutz aufzu ziehen ...


    :blume:

  • Zitat

    Original von newyork
    112 ist geill und schluss! :pistolero:
    ;)
    :G ich glaube das mit dem aufziehen kann man in kauf nehmen!


    man ja , ich nicht alle handaufzug mit kronenschutz gehören verboten und aus der kollektion genommen :bgdev: :bgdev: :bgdev:

  • Zitat

    Original von BerniKarat
    (...) na dann viel freude beim aufziehen , das kannste nicht mit der BS vergleichen , , die uhren mit kronenschutz aufziehen ist ein akt den ich mir total erspare , es sei denn du trägst die uhr nur ab und an ... das war der grund warum die 111 mich schnell verlassen musste , ich hasse das die teile mit kronenschutz aufzu ziehen (...)


    :eek:


    Ups, das hab' ich im Vorfeld noch nirgends gelesen?!?!? Gut, dass ich nicht direkt eine Fiddy erworben hab'. Hmm, ggf. lasse ich die 112 dann auf Automatik umbauen. :G ;)