Diver Pro Band ?

  • Nabend Zusammen,


    da ich "fürs Grobe" eine Steelfish besitze habe ich mir, ohne grossen Anspruch, vor einiger Zeit dieses Band bestellt: http://www.uhrenarmband-versan…Uhrarmband-Caldonazz.html


    Ich war, nein, bin es immer noch, baff, da sich das Band von der Haptik her identisch dem Diver Pro I anfühlt. Sehr weich und sehr dick. Hat halt nur die Optik des OR Bandes mit Dornschließe. Die originale Schließe von Breitling passt ebenfalls 1:1 dran.


    Für meine Superocean ist das nun auch unterwegs...


    Gruß,
    Ralf

  • Erstens: Hast Du hier wohl nicht die Weisheit mit Löffeln....oder??? :lol::lol:
    Zweitens: Was für den einen Firlefanz ist, kann für den anderen wohl sehrwohl eine gute Option sein. :lupe:
    Drittens: Solltest Du mal nen anderen Konzi suchen :wink::wink::wink:
    Nee, Spass beiseite, mittlerweile gibt´s soagr ne dunkle OR Schließe für ne Blacksteel....


    Erstens: Aber logo hab' ich.... :G
    Zweitens: Nur meine Meinung zählt.
    Drittens: Nö, die sind wirklich nett.


    Aber im Ernst, daß es die Schließe in schwarz gibt war mir bewußt. Aber eine gebürstete Version wär' mir neu. Schon wo gesehen?

  • Aber im Ernst, daß es die Schließe in schwarz gibt war mir bewußt. Aber eine gebürstete Version wär' mir neu. Schon wo gesehen?


    Im November letzten Jahres habe ich mit Trautmann in Karlsruhe telefoniert und die Dame sagte, es wäre Mitte 2010 alles lieferbar.
    Ich hab bisher nur die dunkle gesehen, wobei die gar nicht so dunkel war, wie ich finde. :grb: Auf jeden Fall wäre die m.E. passend zu Titan.
    Auf der anderen Seite ist das "satinieren/bürsten" nun gar kein Thema. Mein Uhrmacher sagt, ich solle ihm ne Viertelstunde geben und dann wär´s gebürsteter Stahl :G:G:G

  • Hallo,


    ich suche auch noch nach einem Diver Pro I Band.


    Vorausgesetzt ich finde einen Konzi der noch eines hat, was wird er für das Band haben wollen...???
    UND, wird es grundsätzlich nur mit/ohne Faltschließe verkauft und welcher Preis ergibt sich daraus evtl. ?.


    Zu den Konzipreisen (ausser aus 2008) für dieses Armband habe ich über die Suche leider nichts gefunden.



    Gruß JJ

  • Hallo Max,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    So, jetzt hab ich Vollpfosten auch die Preisliste hier im Forum gefunden :lupe: .


    Ich denke, es würden dann wohl auch so ca. 90,- EUR fällig werden, wenn ich es denn finde...


    Dann wäre da jetzt noch eine Frage:
    Sollte ein Konzi diese (aus meiner Sicht gänigen) Bänder auch vorrätig haben oder werden die erst auf Kundenwunsch bestellt ?.
    Weil wenn sie normalerweise (wenn das Diver Pro auch nur noch als Restbestand) das Band vorrätig haben sollten, würde ich
    meine Telefonflat mal richtig ausnutzen und den entsprechenden Konzis auf den Keks gehen :G.


    Ich wohne in der Nähe von Hamburg mit der groben Ausrichtung nach Lübeck bzw. Kiel, da sollte sich doch noch ein Band finden lassen !.



    Gruß JJ

  • Ist ja mal wieder genial :grb:
    Breitling stellt die Produktion des besten Bandes das sie je hatten ein und keiner sagt mir was. :motz:
    Dabei brauche ich schon ne ganze Weile ein Neues, kam nur immer was dazwischen, auf dem Weg zum Konzi. :rolleyes:


    Gesuch habe ich in den SC gesetzt, aber falls einer von Euch eines in 22mm hat, immer her damit.
    Ne passende Titandornschließe zu meinem ChronoAvenger nehm ich gern auch gleich mit. ;)



    Warum macht Breitling so einen Mist, das Neue sieht ja wohl nur gewöhnlich aus. *tz

  • "Gewöhnlich" ist allerdings noch sehr gewählt ausgedrückt... :motz:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: