Band 7835 - einige Fragen ????

  • Ich habe 2 7835 Faltbänder, beide mit 357 Endlink.
    Das eine Faltband hat eine 62510 H-D Faltschließe mit S Z1.
    Verwundert mich, da ein 62510 eigentlich an ein DJ-Jubi gehört.
    Stempel und alles sehen astrein aus.


    1, Gab es sowas, bzw. ist das ok so ?
    2, könnte es sein das das S-Z1 auf eine Service Schließe von Rolex hindeuten könnte ?


    Die Schließe, sowie die Faltschließenbügel sind ca. 13mm breit und 30mm lang.



    Das 2te Faltband hat eine gleich große Kastenschließe, aber die Faltbügel sind ca. 38-40mm lang und haben neben den Rolex Prägungen nur noch ein A eingeprägt.


    Könnte Ihr mal auf Eure Bänder schauen was da für Prägungen drauf sind und wie groß die Bügel ca. sind ????


    Ausserdem, gibt es die Anstoßbiegeglieder noch, mit denen der Endlink an das Band montiert wird ?


    Danke


    Wolfgang


    __________________