Eine Turtle kam ins Haus

  • Prima mein Willi :jump:


    Das Strap mag ich zwar gar nicht .... aber das Gehäuse ist ´ne Wucht!!!!!


    Bin ganz tief innen latent etwas neidisch, weil die Turtle mir ja auch noch fehlt....... aber ich freu mich schon auf´s Probetragen :G


    Falls Du ein Metallband dranmachen willst, findest Du die passenden Anstöße hier:


    http://cgi.ebay.de/BRACELET-EN…ain_0&hash=item3361abd270


    Damit sollte ggf. das Stahlband Deiner Sami, falls es lose Anstöße hat, dran montieren lassen.


    Alternativ gibts auch das komplette Set hier: http://cgi.ebay.de/New-Seiko-o…tches&hash=item19afd38f20.


    Kann den wirklich empfehlen, von ihm habe ich das Band, daß an meiner Willard hängt ;)


    Freu mich für Dich :gut:


    Liebe Grüße,


    Petra

  • Herzlichen Glückwünsch zur Turtle.Ich trage meine schon lange Jahre und habe die jetzt kpl. revidieren lassen...also alle Dichtungen ,das ganze Werk usw. :respekt: Aber eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen..ob 6105-Willard oder 6309-Turtle...da gehören original Bänder dran. :bash: Die Metallbänder sowie die steifen Wavebänder gabs damals gar nicht und wenn dann hätte die niemand benutzt ,weil die so was unbequem sind :motz: ! Wenn schon Vintage dann wenigstens mit Stil.Mick Jagger trug die Turtle auch mit Stil :gut:


    Wünsche dir aber trotzdem viele schöne Stunden mit deiner Turtle. :verneig:

  • Tach Seiko-Doxa-Fan,


    was für ein fulminater Beitrag :verneig:


    Das neue (...ich muß mich schämen....) Metallband ist übrigens alles andere als unbequem. Solltest Du mal ausprobieren ;)


    Erlaubt ist hier immer noch, was gefällt :gut: . Wir sind hier nicht bei den Puristen, und Originalitätsfanatikern, sondern in der Seiko-Ecke!


    Hier wird gemoddet was das Zeug hält! Zifferblätter, Lunetten, insbesondere Zeige auf das wildeste auf wehrlose Seikos gepflanzt. Natos und Leder in allen erdenklichen Farben und Kombinationen ausprobiert. Mesh an Modelle gehängt, die der Hersteller und Erdenker niemals auch nur in der Nähe des Metallgeflechts gesehen hat!


    Und was Mick Jager sich wie an den Arm hängt, oder in den Arm nimmt, geht mir gepflegt am verlängerten Rücken vorbei :bgdev: .


    Aber nett von Dir, daß Du unserem Willi "trotzdem" viel Spaß mit seiner Uhr wünscht, das zeugt von Deiner inneren Größe :lol:



    Nix für ungut, aber Deine Bemerkung hättest Du Dir in der vorliegenden Form wirklich besser verkneifen sollen :G , auch wenn jeder hier durchaus seine Meinung haben darf uns soll.
    Aaaaaaaber .... der Ton macht die Musik, und Deine Noten dafür finde ich ziemlich unglücklich gewält. :troest:


    Viele Grüße, und hoffentlich viel und lange Spaß :lolly: bei den überwiegend "Stillosen",


    Petra


    Edit: Du bist doch derselbe, der in dem Thread, in dem eine Turtle mutiert wurde, folgendes bekannt hat, oder? :rolleyes:


  • Übrigens gibt´s aktuell bei dem Ebay-Kanadier (wjean) das Originalband der 6105 als 1:1 Kopie zu kaufen. Er verlangt 49 USD dafür. Ist aber absolut das Geld wert. Ich habe schon drei Stück bei ihm gekauft.
    Schickt ihm einfach ne´ Mail.


    Gruß,
    Matze

  • Na na na na :rolleyes:


    Wer wird sich denn bei Bänderfragen in die Wolle kriegen :eek:


    Wenn ich das Gummiband leid bin....kann ich auch ein Nato dran machen ;)


    oder so ein feines Milanese,das ist zwar entgültig Stilbruch aber warum nicht :G


    Aber die aktuelle Version gefällt mir doch sehr gut :gut:





    Gruß Willi

  • Na jetzt bin ich ja beruhigt daß wenigstens der Hauptdarsteller nicht böse ist :gut: ,weil ich meine Meinung verkündet hatte :shout: .Wie ja schon erwähnt wünsche ich dir natürlich auch viel Freude mit der tollen Turtle...ich wollte ja nur nicht daß du so viele kaputt bastelts wie ich...das nennt man Lehrgeld zahlen .Nun jetzt trage ich ne kpl.revidierte vom Fachmann :hut: