RS6 geteilt durch 2 ? = RS3 :)

  • :grb: :grb: :grb: Also in der Bucht ist ja schon so manch skurriles angeschwemmt worden aber der ist auch nicht schlecht. Der Wagen gehörte einem Landsmann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hier fahren alle so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der Fahrer des Wagen hatte nur Schrammen und sonst keine Verletzungen davon getragen


    Bilder der Auktion etwas tiefer im post :gut: :gut: :gut:


    Biete die Überreste meines Audi RS6


    Sieht schlecht aus aber noch genug Teile verwendbar.


    Motor ok, bis auf ein kleines Loch in Ventildeckel, die meisten Bremsenteile sind noch neu und verwendbar, Getriebe und Differential sind unbeschädigt, 1 x orginal Auspuffanlage, 1 x orginal Stossdämpfer (unbeschädigt).


    Ich gebe keine Garantie auf die Funktion dieser Überreste, und übernehme keine Transportkosten.


    Selbsabholung des Gegenstandes ist erforderlich.


    Bei Fragen :


    Mobil : ***********


    --------------------------------------------------------------------------------
    Am 03.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich noch ein Satz neue Bremsbacken (1 set für die 2 Vorderräder 1 Set für die 2 Hinterräder) für dieses Auto habe, und diese Sets zum dem Angebot gehören.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Am 05.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Nach sehr vielen Fragen wollte ich einmal klarstellen, dass ich folgendes Auto nur zum Schrottpreis verkaufe, da der Zustand der Überreste nach diesem Unfall kein Aufbau mehr ermöglicht. Desweitern möchte ich noch eimal erläutern dass ich weder Garantie gewährleisten kann, noch jegliche Transportkosten übernehmen werde.


    Vor diesem Unfall war dass Auto in einem 1A Zustand, das Serviceheft ist gepflegt, den Fahrzeugschein und die Abt-Tuning Papiere, die Uebereinstimmungsbescheinigung, und jegliche dazu gehörigen Papiere (wie z.B. Rechnungen, etc...) werden Ihnen bei der übernahme ausgehändigt. Das Auto hat eine Kilometerleistung von 70000 Km, bei 67000km wurde der Zahnriehmen, mit den zugehörigen Verschleissteilen (Wasserpumpe, Spannrollen, etc...) ersetzt, die neue Bremsanlage hielt nur 2000km und wurde beim Unfall an der rechten Vorderseite beschädigt (Vordere rechtse Bremscheibe nicht mehr vervwendbar,desen Bremskolben und Bremsbacken sind nicht betroffen)


    Da ich nur die orginale Unfallfotos besitze, wurden diese zur Artikelbeschreibung benutzt. Leider ist der aktuelle Zustand des Autos nicht der, welcher Sie auf diesen Fotos sehen, den beim verladen des Unfallwagens, wurde die Heckklappe und verschiedene Carosserieteile leicht beschädigt, später die Heckscheibe mit einem Stein eingeworfen, und der Heckspoiler geklaut. Deswegen, hatte ich letztes mal die Teile beschrieben, welche Sie noch mindestens verwenden könnten:


    Der Motor (bis auf ein kleines Loch in Ventildeckel), Getriebe, vollständige Hinterrad Achse (mit Bremsen, Stossdämpfern, Differential, etc), Luftfilter könnte man reparieren, und alles was sich auf der Fahrerseite befindet Electrische Steuerung, vollständiger vorderer linker Radantrieb, vershiedene Teile der Bose Sound Anlage (CD 6-Fach Wechseler), GPS Navi-Plus (mit den zugehörigen CD's), linke Türen inclusive, Innenverkleidung, Electrische Fensterheber, Amaturen-Elecktronic, 3 Felgen mit 19 Zoll Winterreifen, etc...


    Dazu folgende unbeschädigte Teile welche nicht wärend des Unfalls auf dem Wagen montiert waren: 1 x orginal Auspuffanlage, 1 x 4 orginal Stossdämpfer (unbeschädigt), 1 x Satz neue Bremsbacken (1 set für die 2 Vorderräder 1 Set für die 2 Hinterräder). Persönlich würde ich diesen Wagen jemandem empfehlen, der gezielt solche Ersatzteile benötigen kann. Das Auto kann zu jeder Zeit an folgender Adresse besichtigt werden:


    Garage Martin Biver Sàrl
    32 rte d'Erpeldange
    L - 9518 Weidingen
    Tél : ******
    Fax : ******

    Das Auto muss in den 14 folgenden Tagen nach dem Auktionsende beim Händler abgeholt werden ! Im Falle wo Sie an diesem Angebot nicht mehr Intressiert wären können Sie natürlich auch Ihre Gebote streichen.


    MFG


    REILES Roger


    Mobil: ************


    Habe aber mal die Bilder gespeichert da die Anzeige ja irgend wann eingestellt wird.









    Hier der Link zu Ebay den die Anzeige ist einfach top :gut:


    Ebay Auktion


    Der Wagen :lol: wurde noch für 6.716,00 € versteigert