Vorstellung: Rolex Milgaus GV

  • Entschuldigung, dass ich den Thread noch einmal auftaue. Ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.


    Wie trägt sich die Uhr denn so auf Dauer? Taugt sie als "Daily Beater" im Büroalltag?


    LG

  • Entschuldigung, dass ich den Thread noch einmal auftaue. Ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.


    Wie trägt sich die Uhr denn so auf Dauer? Taugt sie als "Daily Beater" im Büroalltag?


    LG






    Hi !


    Du ich hab meine jetzt schon seit Juni/2012 fast 365 Tage im Jahr am Arm :D Sie hat mich von Hong Kong über Schottland überall hin begleitet und ich hab mich noch immer nicht an ihr satt gesehen :gut: Als Rolex erkennen es die Wenigsten ;)

  • Aha, Chuck. Danke für den Einblick. Wie ist dein Unterarmdurchmesser in etwa?
    Ich persönlich finde die Uhr sehr wohlproportioniert; proportional vielleicht das Meisterstück der 6-Stelligen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich mit dem Armband anfreunden könnte. Diese philigrane Lötstelle und der Fake-Sicherheitsbügel lassen mich den Kopf schütteln. :grb: