IWC Porsche Design Ref 3430

  • Ich suche Informationen über die Ref 3420, Porsche Design, Ultra Sportivo, Titan. Wann wurde Sie angeboten. Hat jemand entsprechende Katalog-Informationen? Ich habe eine solche Uhr, mit Vollkalender, in italienischer Version (der Monat und der Tag sind italienisch). Gab es davon auch eine deutsche und englische Version. In den mir vorliegenden Katalogen und Preislisten kann ich dieses Modell nirgendwo finden.


    Die Webseite von IWC gibt dazu leider auch überhaupt keine Informationen. Wer kann mir weiterhelfen. Peter Zimmermann, 5600 Lenzburg, zimiuno@bluewin.ch

  • In unseren Classics hier im IWC Forum der Watchlounge findest Du die kompletten
    Preislisten von PD by IWC.
    Dort kannst Du wunderbar und valide nachvollziehen, von wann bis wann Deine Uhr
    hergestellt wurde (bzw. sie im Programm der IWC war, den bei den Konzis waren diese
    Uhren häufig noch wesentlich länger zu finden, sie lagen teilweise sehr lange...) und was
    sie wann gekostet hat.


    Die IWC Uhren gab es damals (auch die PD by IWC Uhren) mit deutscher, englischer, italienischer
    und z.T. auch französischer Beschriftung.
    Das wurde dann in den 90ern etwas eingeschränkt ( nur noch D und EN). Seit einigen Jahren
    (allerdings schon nach dem Ende der PD Ära) gibt es nur noch englische Typografie bei der IWC,
    was viele IWC Fans verärgert!


    Gruß!


    Sascha