Goldene Chronomaster

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch mehr zu der Uhr? Es handelt sich um die klassische Chronomaster-Form, also ohne Öffnung im ZB oder so was.


    Dies müsste so eine sein


    http://www.alibaba.com/catalog/11326771/...ronomaster.html


    Mich würde nun interessieren, ob es die Uhr noch gibt, wie hoch der LP ist (oder war) und wieviel man für eine neue als Marktpreis veranschlagen kann.


    Ich hatte schon einen El Primero Chrono, allerdings in Stahl. Vielleicht gibt es dereinst ja ein goldenes Comeback für Zenith in meiner Sammlung.


    Vielen Dank für Eure Meinungen.

  • Hallo MSA


    der Neupreis für diese Uhr war ca. 12'000.-- Franken in der Schweiz.
    Hier gibt es relativ viele NOS-Objekte, welche so zwischen 6000.-- und 8000.-- gehen.
    Achtung: Die Uhr ist relativ klein, ich kann mich an etwa 39-40 mm erinnern.


    Grundsätzlich unter Sammlern kein sehr gesuchtes Stück, jedoch mit excellenter Technik.


    Gruss