Sinn Silikonband kleine oder große Faltschließe in schwarz??

  • Hallo zusammen,


    freue mich regelmäßig an meiner 756s UTC und hätte da gerne ein Sinn Silikonband dazu.
    Was ich doof finde ist, dass es die Faltschließen wohl für die 20mm Anstöße nicht in schwarz gibt...
    Hat einer ne Idee, ob die noch kommen von Sinn?


    Wenn nein, welche Faltschließe soll ich nehmen, die kleine oder die große, gibt es da Erfahrungswerte?


    Danke



    Manuel

  • Also ich kann nur mit der 757 + Silikonband aus Erfahrung sprechen.


    Hatte die grosse und auch die kleine Schliesse.


    Die kleine hat sich viel angenehmer tragen lassen, als die grosse.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Ich habe beide Schließen und kann mich nur meinem Vorredner anschließen, dass sich die kleine Schließe angenehmer tragen lässt.


    Die große Schließe besitzt einen größeren Metallbügel, der entsprechend dort, wo er hinter dem Band liegt, die Flexibilität des Bandes verhindert.


    Soweit ich weiß, gibt ed die nicht in schwarz von Sinn, zumindest nicht lt. Webseite......einfach mal anrufen und nachfragen!

  • Ich habe beide Schließen und kann mich nur meinem Vorredner anschließen, dass sich die kleine Schließe angenehmer tragen lässt.


    Die große Schließe besitzt einen größeren Metallbügel, der entsprechend dort, wo er hinter dem Band liegt, die Flexibilität des Bandes verhindert.


    Soweit ich weiß, gibt ed die nicht in schwarz von Sinn, zumindest nicht lt. Webseite......einfach mal anrufen und nachfragen!

    Danke, hatte da schonmal gefragt und die gibt es leider wirklich nicht in schwarz :(