Katalog - Preisliste

  • Hallo zusammen,


    also nach diversen Sichtungen hier im Forum und auch auf anderen Seiten komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass meine Submariner einen Kollegen der Marke Panerai bekommen sollte. Ein Anruf bei Wempe Nürnberg brachte zwar nur einen kleinen Erfolg - die haben nämlich keinen Katalog mit Preisliste für mich (nur ihr Eigenprospekt da alles andere vergriffen) aber eine Marina da ein Kunde der wohl bestellt hatte doch im Ausland gekauft hat.


    Somit die Frage oder Bitte an Euch:


    Habt Ihr aktuelles von Panerai? Kopie der Preisliste oder des Kataloges mit den technischen Daten?


    Interessieren würde mich auch, ob mann das Stahlband nachkaufen kann und wenn ja was dieses kostet oder ob man dieses nur mit der Uhr bekommt?


    Von den Uhren wäre die Daylite oder Marina bzw die 1950 von Interesse


    Also für alle Tips und Infos wäre ich dankbar :verneig: :verneig:

  • Hi & willkommen in der Lounge.


    Hier erstmal Preise & Modelle:


    Übersicht aktuelle Panerai-Modelle - Stand MAI 2006 Standard & Sondermodelle


    Alle Modellinfos bekommst Du auch bei http://www.panerai.com


    Welche 1950 meinst Du? "DIE" 1950 oder 1950 Flyback bzw. Rattrapante? Die Fiddy (original 1950) ist schon lange ausverkauft -> war ein Sondermodell in 2003 ;)


    Stahlband kann man nicht so einfach nachkaufen - ist auch besser so, denn es passt nur an die dafür vorgesehenen Uhren ... diese haben eine spezielle Nut in den Bandanstössen, damit die Bänder richtig halten. Ein Band kostet je nach Modell satte 1.600 bis 1.800 Euro - da lohnt es sich natürlich, gleich das richtige Modell zu nehmen ;)


    Fragen? Her damit :)