Hallo neu hier und gleich mal meine Sammlung


  • also,mein Ruf in der Lounge hat schon mächtig gelitten,durch den Sinn Unsinn mit dem Glas.Wenn ich dir jetzt noch verrate wie das organisierte Erbrechen geht,ist alles dahin.
    Aber wir machen es so:
    Beim nächsten Norddeutschen Treffen fährst du mit Bärchen mit,dann weihe ich dich ein. :pistolero:

  • Zitat

    also,mein Ruf in der Lounge hat schon mächtig gelitten,durch den Sinn Unsinn mit dem Glas.Wenn ich dir jetzt noch verrate wie das organisierte Erbrechen geht,ist alles dahin.
    Aber wir machen es so:
    Beim nächsten Norddeutschen Treffen fährst du mit Bärchen mit,dann weihe ich dich ein. :pistolero:


    Hm, menno, aber ich wohn doch zur Zeit in der Schweiz!!! Bin nur noch selten im Norden, bzw. in Berlin.


    Ansonsten schreib halt mal ne nette pm.


    ciao :wink:


    Patrick333

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!