Union Glashütte Klassik HAU Automatik Manufakturkaliber 26

  • UNION Glashütte Automatik


    Biete eine schöne Union Glashütte zum Tausch an.
    Sie kommt sehr elegant daher und hat meiner Meinung nach die optimale Größe.
    Trägt sich wunderbar zum Hemd bzw. Anzug und ist einfach klassisch schön.


    Das besondere in ihr ist das Manufakturkaliber 26 von Union. Dieses wird schon länger nicht mehr eingebaut und wurde durch die günstigeren ETA-Werke ersetzt. Eigentlich schade, jedoch umso schöner eine mit 26er Kaliber zu besitzen.


    Leider sind die BIlder nicht so schön geworden und irgendwie ziemlich staubig ...






    Die Uhr hat geringe Tragespuren. Kann man als Hemdspuren bezeichnen und sicher leicht wegpolieren. Sie hängt am original UNION Lederband, dass auch noch getragen werden kann. Eine Rechnung zu der Uhr ist auch noch vorhanden. Neutrale Box gibt's auch dazu.


    Tauschwert: 1100 euro


    Schreibt mir eine persönliche Nachricht oder E-Mail an uhrmel@gmx.net bei Interesse :wink: