Seadweller + Datejust gegen Deepsea, 116710,...

  • Hallo,


    der Titel sagt alles. Habe 2 Uhren, an denen ich mich satt gesehen habe :G


    Die Seadweller kommt inkl. Tauchverlängerung, Kalender, Zertimappe, Hang Tag, Buehlamm Table - insgesamt sehr guter, unpolierter Zustand. Uhr läuft einwandfrei und ist aus 2008.


    Die Datejust (16030) wurde frisch revisioniert bei Rolex in Köln. Kommt mit originalem schwarzen Rolex Lederarmband und Schließe. Inkl. sämtlichen Zubehör, allerdings ohne Zertifikat (dafür aber Revisionsbeleg!). Das Glas als auch die Zeiger sind durch die Revision erneuert wurden ;) . Die Datejust wurde nicht poliert, weißt trotzdem keinerlei Kratzer auf (da kaum getragen). Also in einem Top Zustand für eine Uhr diesen Alters.


    Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu, wobei dies etwas dauern kann, da die Cam verlegt ist.


    Interessiert bin ich vorrangig an Rolex Modellen, wie Deepsea oder 116710. Über evtl. Zuzahlungen 'diskutieren' wir dann :G


    Persönlicher Tausch am liebsten im Raum um Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.


    Gruß


    Christopher :wink:

  • Da ich mehrfach auf Fotos angesprochen wurde und selbst ein Freund von Fotos bin, anbei ein paar Aufnahmen des Pakets (wie ihr seht, ich bin ein miserabler Fotograf).


    Leider ist es mir nicht gelungen eine Aufnahme der Schließe der Datejust einzufangen. Es handelt sich hierbei aber selbstverständlich um eine originale Rolex Schließe.
    :gut:


    Seadweller


    Seadweller


    Seadweller Paket


    Datejust


    Datejust Seitenansicht


    Paket Übersicht


    beide Uhren im Vergleich


    beide Uhren / Schrägansicht


    Übersicht Paket


    ALBUM


    P.S.: Ich hoffe, dass alle Links funktionieren. Wenn nicht, bitte kurze PN mit der Bitte um Foto Zusendung. :gut:

  • Uhren sind noch da und liegen nur rum :G


    Wer will die beiden also haben?


    Zur Info: ich bin NUR an einem Tausch interessiert und will NICHT verkaufen.


    Genauso wenig bin ich auf der Suche nach 10 Uhren im Tausch gegen 1 :bash:


    Es können gerne andere Modelle angeboten werden, sollten jedoch preislich ähnlich sein. Also keine minderwertigen Uhren. Ich brauche auch keine Handys, alten Golf, Playstation, PC oder sonstiges :wink: