frisch von der Beautyfarm Konzi hat länger aufgelassen...

  • Lünette Band alles wieder wie NEU - jetzt ist es wieder - wirklich MEINE :bgdev:



    weiß nicht wie ich dieses Schmuckstück verkaufen konnte :bash:


    armin Du hast so RECHT !


    Freu mich :jump::jump:

  • Ich frage mich warum eine so schöne und neue Uhr schon zur Revi musste? Probleme mit der Qualität?


    Moin Dirk-Otto,


    nein überhaupt nicht - eine 5980 Mitte 2009 bekommen, nie getragen (oder so gut wie nie) - vor 10-14 Tagen dann in die SC und diversen Konzis in den Verkauf gegeben - Uhr war dann erwartungsgemäß schnell weg !


    In dem Moment wo ich das gute Stück mit samt der Box dem Konzi vorbeigebracht hatte, wußte ich Sch... Idee - und dann ?! :) ein paar Tage später eine neue (gebrauchte) 5980 gekauft, die leider Gebrauchsspuren hatte (habe kein Problem mit Gebrauchsspuren - sofern sie von mir stammen :) so und deswegen zur optischen "Revi" jetzt geb ich Sie nicht mehr her :)


    PS: Meiner Holden gestern stolz präsentiert : O Ton : Ohh Gott schon wieder die hässliche Altherrrenuhr ich war so froh, dass die weg war - die "Dickeren" sind viiieell schöner : Ergo Weiber (manche halt) haben echt keine Ahnung von Uhren :) :G



  • Jetzt habe ich das verstanden. Vielen Dank!


    Zum Thema Frauen und Uhren. Ich hatte diese PP auch im Kopf und habe sie mir zuletzt in den Staaten angeschaut und dann leider auf meine Frau gehört.


    Was soll ich sagen. Ich gehe in Zukunft nun immer alleine in den Laden, so erspare ich mir das dumme Geschwätz wie z. B. schon wieder eine PP, Du hast doch gerade eine verkauft, oder eine Äußerung einer Bekannten als sie an meinen Arm schaute. Was trägst Du denn da? Ah, eine Pater Phillip Uhr :bash:


    Egal.. diese Uhr ist einfach nur eines. Wie Niffko schon sagte GEIL

  • WOW - einfach nur ein Hammer Teil!:sabber:


    mir würde schon eine "normale" Nautilus reichen... weiß jemand was eine "normale" Listenpreis hat und wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?