IWC Scafusia

  • nein ist ein Wecker für 120.000,- Euro - aber bei so netten Kommentaren - siehe Scafusia 2.0 - vergeht einem ja die Loungerei (und ich Depp hol extra meine Kamera um für die WL Photos zu machen) und Tschüß Soomi

  • nein ist ein Wecker für 120.000,- Euro - aber bei so netten Kommentaren - siehe Scafusia 2.0 - vergeht einem ja die Loungerei (und ich Depp hol extra meine Kamera um für die WL Photos zu machen) und Tschüß Soomi


    Vllt. beim nächsten Mal die "wohltätige" Information auf 1 statt 2 Threads beschränken und eine Gebrauchsanweisung dazu, was überhaupt Aussage des Ganzen sein soll....


    Diese beginnt sich mir erst nach 4 Posts von Dir - verteilt zumal auf "Thread 1.0" und "Thread 2.0" - so langsam zu erschließen... :grb: ;)

  • Vllt. beim nächsten Mal die "wohltätige" Information auf 1 statt 2 Threads beschränken und eine Gebrauchsanweisung dazu, was überhaupt Aussage des Ganzen sein soll....


    Diese beginnt sich mir erst nach 4 Posts von Dir - verteilt zumal auf "Thread 1.0" und "Thread 2.0" - so langsam zu erschließen...


    Hast Du Recht ! Gruss Soomi

  • vergeht einem ja die Loungerei (und ich Depp hol extra meine Kamera um für die WL Photos zu machen) und Tschüß Soomi



    Ach du armes Menschenkind:troest: alle sind ja so fies und gemein zu dir :academia:
    Komm mal runter, wie Patrick schon sagte, ohne Gebrauchsanweisung ist es schwierig zu verstehen was du vermitteln wolltest.