Benötige Hilfe von der Breitlingkompetenz in der WL

  • Hi WL,


    ein Freund von mir hat sich - vor glaube ich 10 Jahren - dieses schöne Stück gekauft - die Uhr war bei einem renommierten Uhrmacher hier in Stuttgart bei der Revision - dieser hat bei der Revision (Quittung) die Uhr mit
    Breitling HAV HA 1827/GG/LB Chrono "erkannt" auf der Rückseite steht außer 18 K etc. noch 811 28 ich denke mal die Sr.Nr. könnt Ihr mir sagen was er dafür verlangen kann ? Danke für Euer Feedback


    Gruss Soomi





  • Man müßte mal unter den hinteren Deckel schauen können.
    45min-Zähler gab's, wenn ich mich recht entsinne, bei Ablegern der 150er- (Schaltrad), 175er- (Schaltrad) und auch bei 188er- (Nocke) Venus Kalibern.
    Das Werk dürfte hier wohl preisrelevant sein.
    Gruß


    hiob

  • Danke Hiob für die schnelle Reaktion, Aufmachen wird wohl schwierig, da er kaum Zeit hat (und ich keine Lust) zum Uhrmacher zu gehen - er hat umgerechnet 1200 Euro dafür bezahlt zzgl. nochmals 500 Euro für die Revision, dass würde er gerne wieder haben (ok oder absolut daneben, mal unabhängig wenn das geht vom Werk)


    Gruss Soomi

  • Ich schätze mal für den Preis wirst Du schon nach einem richtigen Sammler
    suchen müssen. Ein Schnapper ist es wohl nicht gerade... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: