Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Review...!

  • Hallo liebes Forum,


    nachdem Karl die Review-Reihe ja schon sehr respektabel gestartet hat arbeite ich derzeit
    an mehrenen Reviews sehr interessanter IWC-Uhren.


    Den Anfang möchte ich mit einer meiner Lieblings-IWC´s machen, einer Sportuhr mit einer absolut genialen
    Komplikation.
    Kein anderer Hersteller kam damals auf die Idee, diese Komplikation in eine Sportuhr "einzupflanzen", mit der man ohne
    Probleme Mountainbike fahren, schwimmen gehen und Golfen kann. Auch das ist bzw. war ein Stärke der IWC!
    Undgewöhliche Uhren für ungewöhliche Menschen zu bauen! ;)
    Viele dürften dieses Modell gar nicht so im Sinn haben, schließlich sieht man es sehr selten! Und gerade deswegen bekommt
    diese Uhr hier in den nächsten Tagen eine intensive Vorstellung! :lupe:


    Als kleine Einstimmung des Reviews, welchen ich Ende der Woche einstellen werde hier ein schönes YouTube-
    Video passend zum gerade stattgefundenen Jahreswechsel:


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Ig-Uboq1K8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Ig-Uboq1K8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Viel Spaß beim Anschauen! :gut:


    Gruß!


    Sascha

  • Mann, ist das scharf.... :gut::gut:


    Ich steh´ ja schon unheimlich auf die "echten" Ewigen mit kompletter Jahresanzeige :jump::jump: , aber das dieses Traumstück auch noch nahezu exakt um Mitternacht schaltet ist der absolute Hammer!! :verneig::verneig:


    Auf die Vorstellung freue ich mich schon. :wink::wink:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Hallo Oulrij,


    nun sagen wir es mal so: derzeit habe ich einen zur Verfügung gestellt bekommen.
    Diese Uhr hat ein silberfarbenes Blatt und ist wunderschön!
    Aber so eine wird bald meine sein und da ich mich bezüglich der Blattfarbe nicht entscheiden
    kann (derzeit tendiere ich zu weiß) habe ich mir schonmal die anderen Blätter besorgt! ;)
    Einige davon sind auf den Bilder in meinem Review auch abgebildet...!


    Gruß!


    Sascha

  • Ja, das silberfarbene (in der IWC Nomeklatur: rhodiné) ist auf Foto´s
    eher unspektakulär, in natura jedoch klasse!


    Aber auch das schwarze Blatt hat etwas, auch wenn es schwerer abzulesen ist.
    Weiß ist top, auch im Kontrast mit den z.T. gebläuten Zeigern und der blauen
    Mondphasenscheibe.


    Mal schauen, welches Blatt bei mir reinkommen wird...! :grb:


    Gruß!


    Sascha

  • Hallo Sascha, so schlecht ist das schwarze Blatt nun nicht abzulesen ;)


    Ich garantiere, dass die verschiedenen wasserfesteren Uhren nach dem Eingang der GST PC in deine IWC Range sehr viel weniger Wristtime kriegen






    Zugegeben fristet die rechte ein Schattendasein, sieht aber mit dem blauen Kautschukband lecker aus


    Freue mich schon auf den Review, die GST's sind richtig :gut: :gut: :gut: :gut:


    Lieben Gruß, Achim