Ich habe der 123 endlich ein neues Kleid geschneidert


  • .. ups, habe den thread erst jetzt entdeckt.
    Copimi
    ehrlich - großes Kompliment , eine wunderschöne Arbeit. Und wie gerade Du die Nähte hinbekommen hast, super. Hast Du die Löcher mit der Ahle vorgestochen ? Ich habe mal zugesehen, wie mein Vater das ziemlich schnell gemacht hat und es danach selber versucht... nachdem ich 3 Bänder versaut habe (die Löcher mit der Ahle gerade und akurat hintereinander zu stechen - war für mich unmöglich, obwohl ich alles durch eine Schablone vorher angezeichnet hatte ... das sah alles schief aus, als ich die Nähte durchzog ...), habe ich es aufgegeben.


    ciao


    Mike ;)

  • Zitat

    Original von Mike-1
    Copimi
    ehrlich - großes Kompliment , eine wunderschöne Arbeit. Und wie gerade Du die Nähte hinbekommen hast, super. Hast Du die Löcher mit der Ahle vorgestochen ? Ich habe mal zugesehen, wie mein Vater das ziemlich schnell gemacht hat und es danach selber versucht... nachdem ich 3 Bänder versaut habe (die Löcher mit der Ahle gerade und akurat hintereinander zu stechen - war für mich unmöglich, obwohl ich alles durch eine Schablone vorher angezeichnet hatte ... das sah alles schief aus, als ich die Nähte durchzog ...), habe ich es aufgegeben.


    ciao


    Mike ;)


    Ja habe mehrere Schwertahlen mit denen ich die Löcher vorsteche :gut:

  • Zitat

    Original von Copimi


    Ja habe mehrere Schwertahlen mit denen ich die Löcher vorsteche :gut:


    super, ich habe nur eine ruhige Hand bei den Mädels... ;)


    ciao


    Mike

  • Zitat

    Original von Copimi
    Du hast auch eine 123 :jump: :jump: :jump: noch eine hier im Forum das freut mich. Hast recht die Uhr ist ein Traum :sabber: :sabber: :sabber: meine geht nie mehr weg :gut: :gut: :gut:


    Von welchem Jahrgang ist sie denn?



    Meine ist eine E-Serie.....eine 40 er Nummer/ 300.


    wo in etwa liegt deine nummernmässig?


    Ich kenne sonst auch niemanden der eine solche Lefthand hat....Ich trage die Uhr immer rechts und finde es gigantisch. Vor allem habe ich die Uhr immer falsch in den Händen...finde ich spannend....


    Gruss


    Chronodato


  • Meine ist aus der F Serie und eine 200er Nummer / 300


    Am Anfang hab ich die Uhr auch schon mal falsch rumgedreht :lol:


    Also ich trage sie auch immer am rechten Handgelenk da ich Linkshänder. Gehe mal davon aus dass du auch Linkshänder bist sonst würdest du deine Uhr ja nicht rechts tragen oder :grb:


    Freut mich dass es hier noch jemanden mit derselben Uhr gibt :jump: :jump: :jump:


    Kannst ja mal Bilder posten wenn du Lust hast :gut: würde mich freuen

  • Ich bin Rechtshänder....trage aber meistens zwei Uhren...deshalb ist die 123 er wie geschaffen für mich.....Bei deinen Bilder ist es natürlich schwierig für mich in der Qualität mitzuhalten...Mal schauen ob ich es hinkriege...ev am Mittwoch...

  • Zitat

    Original von chronodato
    Ich bin Rechtshänder....trage aber meistens zwei Uhren...deshalb ist die 123 er wie geschaffen für mich.....Bei deinen Bilder ist es natürlich schwierig für mich in der Qualität mitzuhalten...Mal schauen ob ich es hinkriege...ev am Mittwoch...


    Ja das wär ja super :gut: :gut: :gut:



  • Nun habe ich also mal Bilder meiner Lefthand gemacht.....Die Schwester ( fürs linke Handgelenk) durfte auch aufs Bild






















    Ein tolles Gespann die beiden....



    Cruss


    Chronodato