Steinhart OCEAN 1 green

  • Nach langem hinundher ,habe ich mir eine OCEAN 1 green bestellt.


    Bin gespannt auf die Qualität.


    Vergleichbare uhr habe ich angeschaut (Marshmellow C Nettuno ) ist40mm



    vg


    Peter

  • ist das der 16610 lv klon? :motz: :lupe:




    manche haben probleme! :lol:




    was für klon? :bash:




    Was für einen klon hast du?






    Es ist eine Steinhart . :gut:


    Wenn ich eine Replica von Rolex Submariner haben wollte,würde ich mir eine in Tschechien holen.die sind von orginal nicht zu unterscheiden


    sonst noch was?:pistolero:

  • Hallo Dirk,



    ja, bin mal gespannt auf die Automatik.Werde dann Bilder mal posten.


    Wollte eine Taucheruhr zu einem Guten preis mit einem zuverlässigen Kaliber.Da ,denke ich eine gute Wahl getroffen zu haben.Zumindest habe ich in Stuttgart eine Marce.. nettuno angeschaut.Die Quali ist ebenfalls super,aber die Steinhart hat 42mm Durchmesser und Günstiger.


  • Grundsätzlich sind die Marshmallow... Uhren auch sehr gut verarbeitet. Hatte da auch schon so das eine oder andere Modell. Da kann man nicht klagen.
    Eine Steinhart Ocean hatte ich bisher noch nicht in der Hand. Daher würde mich dein Eindruck interessieren, wenn du sie erhalten hast.
    Es gibt auch ein paar Lounger, die ebenfalls eine Ocean haben und scheinbar zufrieden sind. Und so muß das ja sein :gut:


  • Es ist eine Steinhart . :gut:


    Wenn ich eine Replica von Rolex Submariner haben wollte,würde ich mir eine in Tschechien holen.die sind von orginal nicht zu unterscheiden


    sonst noch was?:pistolero:

    Ich bin die Diskussionen ja auch leid, aber: DIE STEINHART-KLONE-ICH-WÜRDE-GERNE-EINE-ROLEX-SEIN-DINGER S I N D FAKES !!!!!!!!! Kapiert es doch endlich
    Sorry, aber das musste mal raus ! :motz: Sonst noch was :pistolero:


    duck... und wech... :wech:

  • f**k klone

    ...trifft es schon ganz gut.


    Die 96783ste Diskussion ob diese "Uhren" eine Daseinsbereichtigung haben, gehen mir langer aber sicher
    auf den Geist. NEIN, haben sie nicht. Wenn ich eine Uhr in entsprechendem Design habe möchte, dann kaufe
    ich sie mir. Wenn ich das Verlangen habe mir solch einen Wecker auf den Arm zu schnallen, dann muss ich sie nicht
    als "Original Steinhart" verkaufen und auch noch einen Applaus für einen offensichtlichen FAKE zu verlangen.
    Für mich sind und bleiben diese Dinger billige Design-Kopien die auf der Erfolgs-Welle von Rolex schwimmen. Nicht mehr
    und nicht weniger. Da gibts auch nix schön zu reden... Das gilt nicht nur für Rolex-Klone, sondern auch für alle anderen
    "Lookalikes"... ----PEINLICH, Leute, PEINLICH :rotwerd:


    Sorry, aber wahrscheinlich habe ich gerade damit den xten Thread darüber entfacht... Wie oft noch :rolleyes:

  • Laß doch Peter kaufen was er will, Hauptsache er wird glücklich damit.
    Ich bin mit meinen Rolex glücklich.

    Gruß Guido
    :wech:


    Ich lege mich auf keinen Typ Uhr fest, das mache ich ja bei Frauen auch nicht.


    Wer Sehfehler findet darf sie behalten.


    :gut:

  • ich sag dir was, brunemto,


    klone sind prinzipiell nichts schlimmes, und auch hier erwähne ich nichts neues, ABER warum diese "angleichungen" an nicht unbekannte modelle aus der genfer gegend dermaßen abgefeiert werden, erschließt sich mir auch nicht ganz :motz:


    aber, weißte was: soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden :gut:

  • klone sind prinzipiell nichts schlimmes, und auch hier erwähne ich nichts neues, ABER warum diese "angleichungen" an nicht unbekannte modelle aus der genfer gegend dermaßen abgefeiert werden, erschließt sich mir auch nicht ganz :motz:

    :gaehn: Ich gebs auf... :rolleyes:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...schaut mal euch mal lieber bei Sinn,Stowa und Seiko um - da gibts richtige Uhren mit eigenem Design für
    kleines Geld... :gut:

  • @brumento
    jedem seine meinung, aber in ein und demselben atemzug das verhalten anderer, nämlich die x-te kritik an diversen uhren zu kritisieren und dann selber loszulegen ist doch irgendwie sehr widersprüchlich, oder?
    zum thema selber sage ich nichts, ausser viel freude mit der neuen uhr! :G