Aerospace DEFEKT !

  • hallo...leider ist meine AEROSPACE Titan (ca. 1990) defekt: und zwar die digitalen Anzeigen (total ausgestiegen). Die analogen Zeiger funktionieren.
    Wer hat Erfahrung/Idee wie vorgehen (Werks-Revision unerschwinglich teuer) ? thank you boys - tsimi

  • Ich glaube mich dunkel zu erinnern, das so ein Austausch Werk so was
    an die 450,- Euronen gekostet hat. Am besten direkt zu Trautmann und
    eine Revi machen lassen. Dann kommt sie wieder wie neu... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Das mit der Batterie wäre natürlich auch noch eine Idee. :lupe:
    Nur seltsam, dass die Zeiger noch funktionieren. Ich tippe
    da mal eher auf einen Defekt. :grb:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hallo,


    für die Aerospace die Du hast ( Bauzeit 1985-1995) gibt es leider kein Ersatzwerk mehr. Das Werk stammt noch aus der Zeit wo Breitling noch Japan-Werke verwendet hat. Bei der Pluton und der Jupiter ist das selbe Problem. Aber fragen kostet ja nichts, ich würde aber auf jedenfall bei Breitling nachfragen.



    Gruss Sandro :wink: :wink: :wink: