SIHH 2007 - lasst uns spekulieren...

  • Guten Morgen, liebes Forum...


    haben wir eigentlich schon über SIHH 2007 gesprochen...


    Was wird wohl wieder schönes gezeigt...


    Wobei im Bereich SE Historisch sprich 217/127 232/249 kann ja eigentlich nicht mehr so viel kommen...oder was meint Ihr...

  • Ich wünsche mir ein Mare Nostrum Model :gut: Ansonsten würde ich ein hochpreisiges Modell zum 10jährigen Jubiläum mutmassen.


    Dann wird wohl ein neues Automatik-Kaliber auf Basis des 2002er Kalibers vorgestellt (kaliber 2003) und ein "einfacheres" Automatik-Kaliber mit 72 Stunden Gangreserve. Von den neuen Werken werden vielleicht verschiedene Komplikationen gezeigt, z.B. Chrono, Flyback, Rattrapante.


    Panerai ist ja immer für ein Überraschung gut, aber im Grunde würde es mir reichen, wenn ein wenig an den Modell-Grundfesten gearbeitet wird.


    Und ... toi toi toi ... bitte nicht mehr diese Sondermodell-Schlacht für jeden Furu und Feuerstein - das nervt ein wenig.


    Keramik? Damit rechne ich erst nächstes Jahr :grb:

  • Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht...


    zu viele SE machen irgendwie keinen Spaß...



    Ich persönlich würde an folgenden Modellen eine Freude haben...


    - Fiddy (127) ohne Sek. und mir poliertem Gehäuse


    - 232 mit gewölbten Gals und blauen Zeigern...


    wobei ich mir nicht vorstellen kann, das diese Wünsche von mir, jemals in Erfüllung gehen...


  • Hallo Markus,


    mit den schwarzen Schönheiten wäre ich mir nichtso sicher ob das noch solange dauert!

  • Es wird sicher wieder etwas gezeigt, aber ich bezweifle, dass es SEs für 2007 werden. Wäre klasse, aber ich persönlich bezweifle das sehr stark.


    just my 2 cents natürlich ;)


    Zudem für es Panerai wirklich gut tun, mal ein wenig auf die Bremse zu treten ... 2006 gab es IMHO zu viele neue Modell - und vor allen Dingen haben sie es mal wieder für die meisten nicht geschafft, diese im richtigen Jahr auszuliefern ;) Daran sollte man arbeiten :G

  • Zitat

    Original von Niffko
    Es wird sicher wieder etwas gezeigt, aber ich bezweifle, dass es SEs für 2007 werden. Wäre klasse, aber ich persönlich bezweifle das sehr stark.


    just my 2 cents natürlich ;)


    Zudem für es Panerai wirklich gut tun, mal ein wenig auf die Bremse zu treten ... 2006 gab es IMHO zu viele neue Modell - und vor allen Dingen haben sie es mal wieder für die meisten nicht geschafft, diese im richtigen Jahr auszuliefern ;) Daran sollte man arbeiten :G


    Stimmt, meine 232 und 249 habe ich immer noch nicht!

  • 232 ist wohl ein eine Frage von Tagen oder Wochen (was schlimm genug ist, wenn man bedenkt, dass wir von einem 2006er Sondermodell sprechen) - die 249 wird wohl noch einiges länger auf sich warten lassen. Das - sorry - ist mieser Service. Dann würde es doch mehr Sinn machen, dei Uhren gleich zu einem realistischen Termin anzubieten. :bash:


    Und - das steigert nicht das Verlangen, sondern nur das Gefühl, dass man es in dieser Branche teilweise mit einem erschreckenden Mangel an Kompetenz zu tun hat ;)

  • :bgdev: ich suche mir einfach eine Freundin in den USA...ups lösch lieber meinen letzten Satz... :G


    Naja ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt in den USA jemand bereits im Juni das Objekt der Begierde in den Händen hält... :grb: