Banana Dial Seamaster

  • Heute läuft in der Bucht eine Banana Dial Seamaster ab. bananabay


    Die Uhr ist in ziemlich miesem Zustand. Was würde wohl Omega in Biel daraus machen, wenn man sie zur Restauration schickt? Haben die noch Originalteile (ZB, Zeiger,Lünette...) oder würden sie die Uhr verbasteln?


    Ich weiss nicht sehr viel über die 166.068 - ausser dass sie mir ganz gut gefällt. Findet man die des öfteren?

  • Also ich hab diese Version zwar noch nie gesehen, lt. Omega Homepage ist sie aber original :gut:
    Inwieweit Omega noch Teile für diese Uhr hat, weiß ich nicht. Aber ich wäre zuversichtlich.... Vielleicht kann man ja in Biel schnell anrufen und nachfragen, ob Teile für diese Referenznummer vorhanden sind :grb:


    Telefon: +41 (0) 32 343 92 11


    :gut:

  • Telefon: +41 (0) 32 343 92 11


    :gut:

    Vielen Dank für die Nummer. :blume:



    Gerade Zifferblatt und Zeiger sehen doch top aus, oder täusch ich mich da..? :grb:

    Die Zeiger sind tatsächlich in sehr gutem Zustand. Das Zifferblatt scheint auf 11h hinüber zu sein. Nachdem die mir in Biel mal das Zifferblatt einer 166.024 "überarbeitet" haben und die Uhr dann aussah wie ein Fake (mit Tubbies...) bin ich bezüglich Zifferblätter etwas vorsichtig.