Quartzzubehör

  • Habe bei meiner letzten Stahldaytona festgestellt, das ein Riss im Umumkarton ist, die hau ich dem Konzi um die Ohren, sowas lass ich mir doch nicht andrehen.

  • Die Wartezeit von einem guten Kaffee und 15 Minuten war schon ein Indiz, aber der Riss um Um-Umkarton ist die Höhe. Die Uhr ist entweiht! Eine Defloration ist nichts dagegen. II. Wahl ist als Bezeichnung dafür ja noch geschönt.

  • Da wird er sich in der Tat sehr anstrengen müssen. Unter einer Nautilus ist diese Schmach wohl kaum wieder wett zu machen. Sicher hat er seinen Patzer schon eingesehen und die Telefondrähte glühen lassen.

  • Wird ne harte Nummer. Selten hat mir jemand versucht, so einen Schrott anzudrehen. Er wollte noch schnell einen anderen Umumkarton drüberschieben. Das wäre ja nicht mehr original gewesen, sondern zugestückelt, unglaublich.

  • Zitat

    Original von Mücke
    Wenn er sagt, es täte ihm aufrichtig leid und er bitte Dich um Entschuldigung, beweise Dein großes Herz und verzeihe ihm.




    nun wenn er dann watoo in der FestinaListe in den 2-stelligen Bereich schiebt wäre dies ne runde Sache...

  • Zitat

    Original von Bobber




    nun wenn er dann watoo in der FestinaListe in den 2-stelligen Bereich schiebt wäre dies ne runde Sache...


    Mit einer Nautilus und einem Festina Soccer-Chrono hätte er meines Erachtens ausreichend Satisfaction geleistet.

  • Zitat

    Original von Mücke


    Mit einer Nautilus und einem Festina Soccer-Chrono hätte er meines Erachtens ausreichend Satisfaction geleistet.



    ..nun und nen paar Hornbügelschutzaufkleber...

  • Zitat

    Original von Bobber



    ..nun und nen paar Hornbügelschutzaufkleber...


    Dazu solltest Du Deinen sachkundigen Rat und Blick anbieten. Eine optische und haptische Prüfung ist schließlich das A und O.