Bell & Ross BR 03-92

  • Hi,


    bin am überlegen mir ein schönes Pferd zuzulegen - hat jemand Erfahrung mit den Uhren ? Der Preis ist doch recht ambitioniert da würde mich interessieren, ob die qualitativ wirklich 1 A sind. Habe in einem englischen Forum gelesen da gab es wohl mal Probleme mit der Dichtigkeit. Wie sieht es aus, wenn man neue Bänder haben möchte ? Ist das problematisch oder easy going ? Ganggenauigkeit würde mich auch interessieren.


    Danke
    Stefan

  • Tach auch.
    Ich habe mit meiner B&R keinerlei Probleme mit Dichtigkeit. Bandwechsel ist mit dem beigelegtem Werkzeug genauso einfach wie bei anderen verschraubten Bändern. Erfreulich ist das Bandanschlussmaß von 24 mm. Zur Ganggenauigkeit kann ich leider nichts genaues sagen, da ich noch nicht darauf geachtet hatte. Mir ist jedenfalls keine extreme Abweichung aufgefallen.
    Alles in allem sehr sauber verarbeitet.
    Viele Grüße
    Daniel

  • Habe auch noch Nix Negatives gehört. :grb:


    Ausserdem gefallen mir die Teile richtig gut, abgesehen von der Optik des aktuellen Werbeträgers und dem Totenschädelklopper - Nix gegen die Qualifikations des "Stararchitekten", aber er sieht trotzdem aus wie die Hardcore Variante der Village People Lederschwuppe! :bgdev:


    Eine BR-0192 Phantom hat´s mir schon lange angetan ...... :sabber: Sobald die PAM Anschaffungen verkraftet sind, wer weiß, wer weiß ..... ;)

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.