Preisliste Breitling 2007

  • hi torsten
    die uhr hat ende 2006 schon 3450,00 euro gekostet ,soviel war der listenpreis wo ich sie mir anfang dezember geordert habe!!


    und damals hieß es, dass breitling die preise nochmals unabhängig von der steuer erhöhen will. ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht 100%ig!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ja so wird es sein!!
    also ich habe die uhr in mehreren uhrenläden angeschaut!!
    und der preis 3450,00 euro stand auf jeder dieser uhren!!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • so eine date just is auch ned schlecht!!
    aber es geht nichts über einen guten alten submariner!!
    die date just bekommt man für 3,5, aber die stählernde!!
    mir gefällt die in rosegold sehr gut. kostet aber nur lächerliche 6440,00 euro...... :flag:


    Ritchman
    du kommst aus starnberg!!
    is gleich bei mir um die ecke


    achso sind wir jetzt schon weiter wegen dem preis des stählernden navitimer stahl mit lederband???


    grüße
    daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • paßt schon, ich bin gerade über die preisliste vom mod gestolpert!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil :lupe:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ja ich habe die liste schon gesehen. dann hat breitling die preise schon vor dem neuen jahr erhöht.....


    meine bessere hälfter wohnt in percha.....ist also ein katzensprung!!!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • das ist wirklich ein katzensprung! in Percha bin ich iom tennis verein!
    vielleicht kenn ich ja dein bunny! ;)


    gehst am besten zum schmidt nach starnberg, der macht ganz ordentliche preise! oder wir gehen mal zusammen, ich brauch nämlich auch was! ;)

  • das kann natürlich sein!! meld dich einfach, wennst da mal hingehst!!


    hätt nichts dagegen!!


    grüße

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • den habe ich letztes jahr im dezember geordert!!
    ich habe was uhren betrifft eine gute quelle, die mich sehr gut bedient und sehr zuverlässig ist!!


    der macht auch gute preise egal ob rolex breitling omega etc.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hätte eine Frage. In der Preisliste steht Faltschließe Stahl für xx mm Band. Das ist nur die Faltschließe OHNE Band - richtig?


    War heute beim Konzi und hab mir eine Faltschließe + schwarzes Lederarmband bestellt (Breitling Cockpit). War ziemlich in Eile, hab dann noch gefragt wie viel es bei Abholung preislich ca. ausmacht. Die nette Dame meinte dann um die 350€. Da hat Sie sich wohl geirrt oder? Ein Lederarmband wird doch wohl keine 200€ kosten.


    In der Preisliste ist das Kalblederband mit 90,-- angeführt.


    Welches Lederband wird denn in der Regel bestellt wenn man nichts dazu sagt? Mein Wortlaut war eben nur "schwarzes Lederband mit Faltschließe"....darauf wurde dann nichts mehr gegen gefragt , somit muss es wohl klar gewesen sein welches bestellt wird.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Bitte jetzt nicht mit Wortmeldungen á la "wenns auf 100€ ankommt, trägst du die falsche Uhr" - mir gehts schlicht und einfach darum dass ich bei Abholung auch den richtigen Preis zahle :) - ausserdem habe ich nichts zu verschenken :)

  • Faltschließe Stahl kostet 140€ und das ist ohne Band. Noch 90€ drauf fürs Kalbslederband und man landet bei 230€.


    ALlerdings kostet das Krokoband mit Stiftschließe Stahl genau deine 350€.


    Würd da nochmal nachhaken, nicht das es ein Missverständnis gab.


    Gruß


    Mark

  • Hmm habe jetzt noch einmal dort angerufen.


    Man teilte mir mit, dass das Krokoband auch mit Faltschließe 350,-- kostet (Stift, - und Faltschließe kostet ein und dasselbe ???)


    Steinigt mich jetzt nicht, habe mich vor dem Kauf nicht mit der Sache beschäftigt. Lederband war für mich Lederband, dass es da versch. Ausführungen gibt wusste ich nicht.


    Meine Aussage war eben nur "Lederband schwarz mit Faltschließe" eigentlich erwarte ich mir da schon, dass mir gesagt wird es gibt a. dieses Band b. jenes....


    Dass einfach das Teure bestellt wird, finde ich so nicht in Ordnung....

  • Das ist dein gutes Recht als Kunde das nicht in Ordnung zu finden. Ich würde das als Anlass nehmen noch etwas Entgegenkommen des Konzis zu fordern ;)


    Ansonsten gibts mehr als genug andere Breitling Konzis...



    Wobei wundert mich schon, dass die Kombination Krokoband + Faltschließe genauso teuer sein soll wie Krokoband + Stiftschließe. Bin auch versucht für meine Chronomat Evolution ein schwarzes Krokoband zu kaufen, aber bisher habe ich da noch etwas zurückgeschreckt.


    Gruß


    Mark

  • "In der Preisliste ist das Kalblederband mit 90,-- angeführt."



    "Faltschließe Stahl kostet 140€ und das ist ohne Band. Noch 90€ drauf fürs Kalbslederband und man landet bei 230€."


    "ALlerdings kostet das Krokoband mit Stiftschließe Stahl genau deine 350€."


    "diese Kombination finde ich auch nicht in der Preisliste"


    Das haben wir uns demnach nicht aus der Nase gezogen, sondern genau dort nachgesehen :)


    Letztendlich ging es ja dann nur mehr darum ob das Kalbslederband (edit: meinte natürlich Krokoband) mit Stiftschließe genau dasselbe kostet wie ein solches Band mit Faltschließe. Vielleicht bin ich ja blind ich sehe in dieser Liste nämlich nur die erste Variante....

  • Ich weiß jetzt nicht genau ob ich gemeint bin.


    Jedoch hier meine Antwort:
    Du vergleichst ja auch Kalblederband mit Krokoband !
    Du vergleichst ja auch Stiftschließe mit Faltschließe !


    DAS GEHT NICHT !


    Du solltest schon gucken welches Band Du mit welcher Schließ möchtest.


    FS ist teurer als DS (aka Stiftschließe).
    Kroko ist teurer als Kalb.


    Ich bin z. Zt. auffe Arbeit.
    Als Mod dieser Rubrik schaue ich gerne nachher (so gegen 21:15 Uhr) bei mir zu Hause in meine Kataloge.
    Vielleicht finde ich ja das Passende.


    :wink: