Preisliste Breitling 2007

  • Sorry für die berufsbedingt Verspätung.


    vandehölln:
    Du hast aber auch zum großen Teil Recht !
    Die Übersicht in der Preisliste ist wirklich nicht gut !
    Besser wäre gewesen Preise aller Bänderarten (Kalb, Kroko, usw.)
    und dann Preise aller Schließenarten (FS, DS, usw.).
    Die Staffelung dann natürlich nach Metallarten (Stahl, Goldarten, usw.).


    Dann hätte jeder einen besseren Überblick.


    Ich wünsche allen hier einen ruhigen Abend.


    :wink:

  • :rotwerd:
    Nein
    :rotwerd:


    Evtl. so:
    Preis für Krokoband MIT Stiftschließe raussuchen, Preis für Stiftschließe abziehen, Preis für Faltschließe draufrechnen, paßt.
    Von mir dazu aber keine Gewähr, gell. ;)


    :wink:

  • Na bravo, sprich die basteln mir jetz auch noch ein Band um abkassieren zu können.


    Ich geh das nächste Mal in den Supermarkt und sage dort auch 10 dag Wurst bitte - mal schaun was die Verkäuferin mir einpackt.


    Oder in ein Autohaus "hätte gerne dieses Modell" - bin gespannt ob auch dort einfach ohne Nachfrage das Teure bestellt wird.


    Klar ein bisschen bin ich viell. auch selber Schuld - hätte mich ja vorher kundig machen können - aber gut ich erwarte mir natürlich darauf hingewiesen zu werden, wenn es mehrere Variationen gibt.


    Habe jetzt mal die Preisliste, von 2005/2006 rausgesucht (als Vergleich).


    Da steht:


    Lederarmbänder (wenn nicht anders genannt OHNE Schließe:


    Lederband inkl. Dornschließe 110,--
    Büffellederband inkl. Dornschließe 110,--
    Krokolederband 15mm 320,-
    Krokolederband 16/19/20/22/24 mm 350,-
    Eidechsenband 15/16/18/20/22/24 mm inkl. Dornschließe 170,--
    Diver Pro 15 15/16/18/20/22/24 mm inkl. Dornschließe 50,--




    dort steht also das Krokoband OHNE Schließe mit 350,-- drin (und das in der Preisliste von 2005/2006!


    Irgendwie passt das alles nicht zusammen.


    +grübel+ +grübel+


    Die Aussage der Dame die abgehoben hatte (Geschäft hatte anscheinend schon geschlossen da Sie sagte in der Werkstatt wäre jetzt niemand mehr da, darum könnte Sie auch nicht nachsehen was bestellt wurde....) war "Das Krokoband kostet auch mit Faltschließe 350,--"


    Wie denn, in der Preisliste von 2005/2006 steht dieses Ding ja schon ohne FS mit 350,- angeschrieben - wie kann es jetzt 2007 mit FS auch
    350,-- kosten....

  • upSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: