... neue Chrono-Matic 49 ...

  • Guten Morgen,


    da schlender ich gestern nichtsahnend über die Breitling Seite und wass seh ich da bei News:
    Eine Chrono Matic 49...... Na, was hat die denn da auf dem Zifferblatt???


    Goil, eine Chrono-Matic 49 1461, wie cool. Natürlich total schlecht abzulesen, aber seeehr schön!
    Und dann erst die Chrono-Matic 49 QP50 Rotgold. Bohhh, mir läuft der sabber



    Gruß Thorsten

  • Mahlzeit!!


    Also ich find die neue Chronomatic einfach zu groß!!
    Auch die Kautschuklünette gefällt mir nicht wirklich!
    An der Skyracer Raven lass ich mir die Lünette gefallen, aber nicht an der Chronomatic!!


    Hab die alte Chronomatic, die gefällt mir wesentlich besser und 44 mm sind genug!
    Mit der SA gehts mir gleich, mir gefällt das alte Modell das ich habe besser!


    Als ich die neue Chronomatic zum erstenmal im Schaufenster unseres Konzis sah,
    dachte ich: "sieht irgendwie billig aus"!!


    Aber jedem das Seine!!
    Hätte jeder den gleichen Geschmack, wäre die Welt langweilig!



    Gruß
    Frank :wink:

  • Es wäre ja auch langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hätte.
    Respektive alle mit der selben Uhr herumlaufen... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: