Glashütte Orginal Flieger

  • Zitat

    Original von Pete LV
    Bei der Autodate finde ich den Preis OK ! Kaliber 38-42 - aber da stimmen für mich die Zeiger nicht ! Die müssten wie bei der Navi mit Kaliber 39 seine !!!!


    Die neue Navi ist für mich TOP , das Kaliber 100 ist auch grösser als das Kaliber 39 ( Kal. 39 ist 26 mm und Kaliber 100 ist 31 mm )
    Was dem Kal. 100 fehlt ist natürlich die typ. 3/4 Platine der Glashütter Uhren !!! :holly:


    Stahlboden bei der Navi ein MUSS !!!!! :sabber: kurz gesagt :sabber:



    Cool, Deine Einstellung zu der Autodate. Ich hatte auch mal mit ihr geliebäugelt, aber die Zeiger gehen irgendwie gar nicht, vor allem wenn man weiss, dass es andere gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Yep , Andreas !!
    Mir gefallen die Zeicher auch net :( ! hatte die Uhr am Arm , aber wie gesagt kann mir nicht schön schauen das Ding ! Schade ! Der Preis der neuen Navi :pistolero: