Breitling Superocean Ref. 17040

  • Was nicht ist, kann ja noch werden Stefan :G
    außerdem bekommst Du doch sicher gute Konditionen. ;)


    Muss aber von meiner Seite zugeben, das ich zur Zeit Kronenverseucht bin. :sabber:

  • Aber ich würde nie eine meiner Breitlinge hergeben,
    da hängt mein Herz zu sehr daran und die Verarbeitung ist schon seit Jahren Top bei Breitling
    was man bei Rolex erst in letzter Zeit behaupten kann, ich meine die Massivität. ;)

  • Ja Peter, das Wellholz is dir bekannt :bgdev::eek:



    Stefan, mein Glückwunsch in die Selbstständigkeit mit nem eigenen Geschäft! Du solltest deine Verbindungen nutzen die du bestimmt hast ich denke dann wird sich das mit Teile - Beschaffung schon lösen also mein Uhrmacher bekommt eigentlich alles was er braucht um meine Breitling und Andere Vintage Modelle sauber in Schuß zu halten!
    Aktuelle Modelle hab ich kaum ....meine Supi is ja auch schon von 2001 und was gibt es an der Uhr was ein Uhrmacher nicht schaffen kann.....Eta 2824-2 sollte kein Problem sein :grb:




    Tschuuus :wink: