SeaDweller

  • Hallo,


    eine kurze Frage. Ich habe ein Angebot für eine neue, ungetragene SeaDweller vorliegen. Uhr ist M-Serie. Was für ein Herstellungsjahr bedeutet das, und wo darf der Preis eurer Meinung nach liegen ? Box, Papers etc alles dabei.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Marco

  • Danke für die schnelle Antwort, die Uhr soll ca. 4500 € kosten, finde, dass der Preis etwas zu hoch ist.. mal schauen was ich mache
    Uhr ist komplett verklebt und ungetragen

  • ist alles schon gesagt worden, preis ist zu hoch für eine M....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Alles Dünpfiff !! :bash:


    Wenn die Uhr neu ist, spielt es keine Rolle, ob M, oder V !!.....................es zählt der Kaufdatum, worauf sich auch die Garantie bezieht !


    Es gibt keinerlei techn. Veränderungen in, und an der Uhr . Das gute Stück wurde ggf. etwas früher, oder auch später ausgeliefert.Preis ist/war identisch !!


    Ach ja: Wer ne ungetragene M-Serie (LC 100/EU)aus 2009 für 4K rumliegen hat, soll mich bitte anrufen...............obwohl ich mir jetzt schon sicher bin, dass das Telefon nicht klingeln wird ! :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Natürlich spielt es keine Rolle ob M oder V-Serie von wegen technischen Änderungen, das hat auch nie Jemand behauptet! Das ganze M und V Zeugs bezog sich auch nur auf die Eingangsfrage des Threadstarters bzgl. dem Alter der Uhr und ne ungetragene M-Serie aus 2009 wird schwierig werden, da gabs nämlich schon die V-Serie! Dich greift doch auch niemand an, obwohl Du immer auf dem LC 100 rumreitest obwohl es völlig egal ist ob die Zwiebel nun aus Deutschland, Holland, Italien oder sonstwo her ist, Hauptsache EU! ;)


    Und btw. Ich im März/April diesen Jahres eine V-Serie SD beim Konzi für 4,1 K gekauft, es gibt sie also noch, die Fee mit den Dicken Dingern! Und das es neue SD ab ca. 4000 € gibt, davon kannst Dich auch bei Chrono24 überzeugen! Auch wenn die Uhr aus Spanien ist! ;)

  • Hallo Leute,


    hab mich jetzt für ne 14060 entschieden. Denke mal, dass es die richtige Entscheidung für meinen Einstieg bei Rolex ist. Uhr hole ich nächste Woche.


    Viele Grüße


    Marco

  • sehr gute wahl.....haste alles richtig gemacht. wird eh nicht deine einzige bleiben... :G

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Und btw. Ich im März/April diesen Jahres eine V-Serie SD beim Konzi für 4,1 K gekauft, es gibt sie also noch, die Fee mit den Dicken Dingern! Und das es neue SD ab ca. 4000 € gibt, davon kannst Dich auch bei Chrono24 überzeugen! Auch wenn die Uhr aus Spanien ist! ;)


    Ich rede nicht von März 2009, sondern von jetzt, August 2009 !! ;) ;) ........Anfang des Jahres sah die Sache anders aus....


    ...und die 4K Zwiebeln aus JWD möchte ich nicht abholen, und Kohle nach Nirgendwo überweisen, ist auch nicht mein Ding !! :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator