Breitling Chronomat mit Venus 178

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Sammlungskonsolidierung bzw. Minimierung möchte ich mich in nächster Zeit von meiner großen Breitling Chronomat aus 1971, Ref. 828 mit Venus-Schaltradkaliber (178) trennen.
    Entweder wird sie verkauft oder im Zuge eines Tausches veräussert.


    Da ich die Uhr in einem Konvolut von einem privaten Sammler erworben habe, fehlen mir die Anhaltspunkte, in welchem Preisrahmen ich den Verkauf (besser Inzahlungsnahme) festsetzen könnte. Der Zustand ist eigentlich phänomenal, Altersspuren sind nur unter Makro- und Lupenbedingungen erkennbar. Das Gehäuse hat aber leichte Nutzspuren.


    Im Netz gibt es leider nur äusserst spärliche Infos zu dieser Referenz. :bash:


    Ich hoffe, diese "Preisfrage" ist nicht verpönt. Für eure Einschätzung wäre ich aber sehr dankbar. :flag:







  • Hallo Hertie,
    nachdem ich etwas in Netz gesurft bin, könnte ich mir vorstellen, daß der Preis so zwischen 1,5-2,5k liegt.

  • Hallo Hertie.


    Als Mod begrüße ich Dich recht herzlich:
    1.) Willkommen in der Lounge,
    2.) Willkommen in der Breitling Rubrik.


    :blume:


    Dennoch muß ich Dich auf folgendes hinweisen:


    Da Du hier ja eine Anfrage gestartet hast, lasse ich Deinen Thread hier.


    Wenn Du dann zum Verkauf der Uhr schreitest, dann bitte in der SC !
    Ansonsten muß ich den Verkaufsthread verschieben.


    Bitte schaue Dich in Ruhe um.


    BTW:
    Deine Chronomat sieht echt gut aus !!! :respekt:


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei/mit uns.


    :wink:

  • Leider habe ich kein Zubehör mehr für diese Uhr, so das wohl Abstriche einzuplanen sind.


    Wäre es eine Navitimer, würde sie wohl noch sammelnswerter sein. Was so ein kleiner Schriftzug alles ausmachen kann.
    Andererseits scheint aber auch diese Uhr eher rar gesäät sein.


    Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme. ;)

  • Ist doch eine sehr schöne Uhr. :gut:
    Das musst Du auf Dich zukommen lassen,aber ich würde mir ein Preislimit setzen,wenn das unterschritten wird,dann selbst behalten.

  • Zitat

    Original von crosswind
    Ist doch eine sehr schöne Uhr. :gut:
    Das musst Du auf Dich zukommen lassen,aber ich würde mir ein Preislimit setzen,wenn das unterschritten wird,dann selbst behalten.


    100% AGREE !


    :wink: