Frage zur Kazimon "Eins" und Sinn Metallarmband

  • hallo,


    ich würde gerne an meine "Eins" ein metallband montieren und habe gesehen, dass sinn wohl die exakt gleichen gehäuse anbietet wie kazimon. hat jemand erfahrung welches band in welcher ausführung an die eins paßt?
    die sinn 556 ist satiniert und die 656 ist perlgestrahlt.


    ich habe die eins jetzt schon seit 3 monaten im dauereinsatz und sie geht in 24h fast 30s vor, ich denke mal, dass das etwas viel ist, oder was denkt ihr?

  • Hi Henrik,


    das perlgestrahlte Stahlband der 656 sollte passen, hab's aber selber noch nicht ausprobiert.
    Poste doch dann bitte ein paar Fotos, würde mich mal interessieren, wie das aussieht.


    Und ja, 30sec./24Std. ist zu viel, die muss zum Uhrmacher zum einregulieren.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • guten morgen,


    hab heute morgen auch mal versucht anhand der bilder ausm sinn katalog der sache etwas näher zu kommen, aber da bin ich nicht so viel weitergekommen.
    vielen dank für deinen tip und das perlgestrahlte band der 656 werde ich mir mal bestellen und selbstverständlich dann auch bilder davon hier reinstellen.


    was den vorgang angeht habe ich mit kazim gemailt und er hat mir angeboten, dass ich die uhr zu seinem uhrmacher schicke und dort dann kostenlos einreguliert wird :gut:
    also ich muß wieder sagen, dass der kontakt mit kazim immer schnell, freundlich und sehr entgegenkommend ist :respekt: