Familienbande

  • Man bist Du krank :gut: !!!!!!! Tolle Sammlung :jump:


    Wann kommt die 2000er :bgdev: ? Brauchst Du optisch auch noch :lupe:


    Und denk an mich, wenn der Chromo gehen soll - Simon wehrt sich ja ziemlich ;)


    Viele Grüße,


    Petra

  • Ihr stellt Euch aber auch wirklich kleinmädchenhaft mit dem Chrono an ........ :rolleyes: ..... dabei würde ich soooo gut zu ihm sein :jump: ....


    Los, Flipper spielen ist doch sooooo aufregend für echt Jungens ...... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Aber ich kann´s ja verstehen, wenn man grad den Chrono in dieser Version nie wieder rausrückt :gut:

  • Sehr schönes Quartett hast du da :verneig:


    Die 3000er solltest du dir wenn mit dem grauen Blatt zulegen, ist ein Traum :sabber: Was ich außerdem an ihr schätze, ist, dass man an ihr auch die GMT-Lünette montieren kann, wird dadurch etwas größer im Durchmesser und gleichzeitig etwas flacher. Und sieht dann eben auch total anders aus, zwei Utsen in einer sozusagen ;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Ich würde den Thread ja umgehend mit Fotos von meiner 3000 zudonnern .... sitze aber an meinem Laptop, wo keine Uhrenfotos drauf sind :( Hol's aber gerne nach, wenn du möchtest;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Da wird man ja ganz kirre wenn man die Bilder sieht..... :respekt:


    Mir persönlich gefällt die Diver mit schwarzem ZB besser als grau. Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt meine Diver 500 umbauen zu lassen. Aber da stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen (wenn man davon überhaupt reden kann)...


    Allerdings ist im Moment die Adventure mit PVD-Lünette mein Favorit. Da muß die 500er erst gehen. Und hier liegt glaub ich der einzige Nachteil der UTS: Der Wiederverkauf. Da verliert man enorm oder sie geht gar nicht weg.... Schade eigentlich, aber da hat UTS (noch) keinen großen Namen bzw. eine (noch) zu kleine Fangemeinde. Neu liegt sie außerhalb meines Budgets. Meine 500er habe ich durch Tauch "erworben"..


    Also heißt es abwarten und teetrinken :bash:

  • @ Daniel&Tudor: Merci für Deine Glückwünsche


    @ Ferro01: Mit dem Umbau geb ich Dir vollkommen recht, das würde in keinem Verhältnis stehen, dann lieber mal warten bis es eine mit schwz. ZB günstig gibt.


    Das mit dem Wiederverkauf ist schon schade, aber was will man machen, dafür ist UTS zu unbekannt oder zu klein. Aber ich behalte meine Lieblinge deswegen


    ist mir das relativ egal. :G

    Irgendwie macht das für mich die Marke auch aus....eben Uhren für Individualisten....gibts zum Glück auch noch andere Marken bei denen das so ist.

  • So, endlich Zeit ein paar Bilder meiner 3000 hier reinzudonnern ;)





    Und die selbe Uhr mit der GMT-Austauschlünette an MP6 ...





    Und nochmal das Lieblingsfoto von meinem Chrono ...


    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • super Bilder...., Klasse da gefällt mir auch die 3000er..., die GMT-Lünette ist der Traum, paßt aber nicht an meine 500er...


    Wie schon so oft angemerkt: Solche Bilder auf Herstellerwebsites und die könnten richtig Umsatz machen. Die sind um Längen besser als die Originalfotos..


    :respekt::verneig:

  • Hi Simon,


    tolle Bilder von einer tollen Uhr!!! :jump::jump:


    Und du hast vollkommen recht, das graue ZB ist extrem lecker.... :gut::gut: , da steh´ich im Moment total drauf.


    Was meinst du denn mit dem mit "wenn´s keine neue sein muss...."?? Du willst sie doch wohl nicht loswerden, oder?? :lol::lol:


    Gruß


    Jürgen (jmu)