HUBLOT VS JAEGER-LECOULTRE......

  • Da ich überhaupt kein freund von fotografieren bin und heute ein schönes helles Wetter ist habe ich meine zwei neue Schätzchen fotografiert :grb: oder zumindest versucht. :rotwerd::rotwerd:


    Die Bilder sind zum :kotz: aber egal es geht ja um die Uhren. :G


    Wie ihr sieht sind das zwei unterschiedliche Uhren die man eigentlich nicht vergleichen kann...... :grb::grb:


    .......aber ich hätte gerne trotzdem eure meinung zu den Uhren. :wink::wink:


    :lupe::lupe::lupe:















  • Zwei ganz feine Uhren! Die normalen Diver von JLC kicken mich jetzt nicht so sehr, von daher wäre hier die Hublot mein persönlicher Favorit! Welches Modell ist das denn genau? Und warum sind die Schrauben so schepp eingedreht? :G
    Viel Spaß noch mit den zwei Schönen, mit Kautschukband sind sie ja auch perfekt für den Sommer...


    Cheers
    Frank

  • zwei schöne Stücke, herzlichen Glückwunsch :blume:
    leider ist die JLC zu gross für meinen Geldbeutel (und meine zartenHandgelenke) :(


    darf es auch eine leise, kritische Meinung sein ?


    dann würd ich mir/ Dir bei der Hublot gleichmäßig ausgerichtete Schrauben wünschen, so sieht es auf den Bildern "unordentlich" aus :lupe: aber vielleicht fällt das im wirklichen Leben gar nicht auf :grb:
    aber hey, auch ein Luxusproblem, mit dem ich mich nicht auseinadersetzen muss/darf :G ist ja trotzdem eine tolle Uhr.


    viel Spass an den Uhren und
    neidlose Grüsse aus Hamburg :wink:

  • Die Uhren ergänzen sich gut imo.


    So unterschiedlich finde ich sie gar nicht! :grb:


    Aber dass du nicht vor die Qual der Wahl gestellt wirst und die Scheeschee im Augenblick sowieso die meiste Wristtime hat, biete ich mich an, die Hublot so lange für dich zu tragen. :)

  • Tja Thomas,


    meine Meinung kennst Du ja . . .


    Hublot - Big Bang, habe ich ja selber und trage ihn mit Begeisterung.


    JLC habe ich 3 Stück. Wenn ich von der Marke und deren Uhren nicht überzeugt wäre . . .




    ich glaub dann hätte ich keine.




    Also in meinen Augen: alles " richtig " gemacht ! ! !


    :gut::gut::gut:

  • Zwei ganz feine Uhren! Die normalen Diver von JLC kicken mich jetzt nicht so sehr, von daher wäre hier die Hublot mein persönlicher Favorit! Welches Modell ist das denn genau? Und warum sind die Schrauben so schepp eingedreht? :G
    Viel Spaß noch mit den zwei Schönen, mit Kautschukband sind sie ja auch perfekt für den Sommer...


    Cheers
    Frank


    Es ist die Big Ban Stahl 301.SX.130.RX.


    Wenn die Schrauben Sinchron sein sollen kostet das bei Hublot 1000€ extra....... :lol::lol::lol:

  • optisch gefällt mir die Hublot besser.


    uhrmacherisch liegt naztürlich die JLC vorne.


    beides sind aber natürlich wunderbare Ührchen :G

  • tempus: eine sehr schöne Vintage 1945 Kingsize sehe ich da in Deiner Sig :respekt:


    über eine Vorstellung dieser nicht-mainstream Schönheit hier würden sich sicher viele freuen ;)

  • Beides sind Superuhren, optisch gesehen wirkt die Hublot noch einen Tick hochwertiger. Ich würde sie beide gerne haben wollen. :sabber:
    Was das Werk betrifft: JLC = Manufakturkaliber :gut: , Hublot = Kaliber HUB 44 mit ETA-Basis, allerdings sehr hochwertig (7750 glaube ich :grb: ).