Neue Sinn U1 W und UX Sansibar

  • Sorry Leute,


    auch wenn ich gleich :maul: beziehe, aber ich finde die UX Sansibar hat was.


    Da fehlt das "HYDRO" und das "UX" was in meinen Augen das Zifferblatt schicker macht.


    Kaufen würde ich sie mir aber nicht, der Aufpreis ist mir zu viel :bash:


    Die kostet ja in "Normalausführung'" mehr als eine komplett tegimentierte Standard-UX. Dafür macht für mich ein Aufpreis "Sinn".


    Die U1 W ist nix für mich :pony: mich machen aber generell die Zeiger der U1 nicht an :tomate:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Ich hatte die Sansibar UX inzwischen mal in den Händen und muss sagen gefällt mir besser als die original UX. :gut:


    Das Zifferblatt sieht einfach aufgeräumter aus und das Sansibar Logo gefällt mir besser als die ganzen Logos die sonst so drauf sind.


    Wer aber aus diesem Grund €1690,- für die Uhr ausgibt (Kautschukband, mit Stahl nochmal €200,- mehr)... :bash:

  • Ich würde gern mal das weiße Kautschukband sehen, wenn es einige Tage getragen wurde, bekanntlich wird ja die Farbe nicht lange so schön weiß bleiben, das ZB finde ich ok, da es sehr ruhig wirkt und auch ein sehr guter Kontrast vorhanden ist, ein schwarzes Band würde auch super aussehen.