Neuer sucht Fortis Pilot Professional

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fortis Pilot Professional. Anfangs habe ich nur eine Automatic gesucht, bin dann auf die Fortis gestossen und dann auf dieses Forum. Ich bin 24 Jahre alt und die Fortis wird meine erste "teure" Uhr. Bin also Neuling auf allen Gebieten.


    Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden nachdem mir Google diese Seite ausgespuckt hat:
    Fortis Pilot


    Dieses Angebot wäre perfekt, denn genau in dieses Modell habe ich mich verliebt (595.18.158).


    Ich dachte mir einfach, vielleicht hat ja jemand eine Pilot abzugeben bzw. einen anderen Tip für mich, wo ich noch eine finden könnte.
    In der Bucht gibt es zwar momentan nichts, allerdings würde ich auch von einem Kauf dort absehen. Ich konnte in den letzten Jahren gute Erfahrungen im Bereich Foren-Kauf etc. machen.


    Vielen Dank schonmal,
    Grüsse
    Mike

  • Hallo.


    Ich nochmal...


    Keiner einen Tip oder besser eine Uhr abzugeben?
    Ich hab auch schon versucht, Knipser zu erreichen. Vielleicht will ja der damalige Uhren-Käufer die Pilot Pro mittlerweile wieder loswerden etc.
    Knipser war leider nicht mehr online seit dem.
    Weiss vielleicht zufällig jemand, wer die Uhr damals gekauft hat bzw. wie ich rauskriege wer?


    Vielen Dank
    gruss
    Mike