Stahlband für RT Airspeed Pointerdate Medium ?

  • Problem : meine deutlich bessere Hälfte mag eigentlich keine Lederbänder an ihren Uhren und deshalb suche ich
    seit gefühlt ewigen Zeiten schon ein original Stahlband für ihre Revue Thommen Airspeed Pointerdate.


    Ref. ist 6110003 - die Uhr besitzt Mediumgröße mit 32mm ohne Krone - siehe Bild :



    Meine Frage an die Lounger - hat es überhaupt für diese Ref. ein Stahlband gegeben ? Für die größeren Modelle gibts sowas.
    Und falls ja - kennt jemand eine Bezugsquelle ??


    Danke euch im Voraus
    Schönen Feiertach noch :gut:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa: