Frage an die Vintage Experten

  • danke für die info!!


    was hälst du von der eingestellten uhr bei ebay peter?

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • der fleck auf dem blatt ruft nach 200 euro preisnachlass (meine unmassgebliche meinung). wenn du es weisst, dann willst du es weghaben - männer sind so... ;)

  • danke jochen!! der marcus bastelt noch an der vintageecke. dies nur als info!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo Daniel,


    ich mag die 6694.


    Bin kein Experte, beobachte die Preise ein wenig von den Modellen, der Preis erscheint mir hoch für die Uhr. Ich sehe eine ordentliche Macke auf dem rechten unteren Horn und der Fleck wird evtl. nach der Zeit stören. Evtl. steht noch eine Revi.. an.


    Ich würde mir auch lieber die von Dirk entscheiden, mit Karton aus 72, bei den 6694 selten zu finden, wenn ich nicht eh schon viele zu viel Geld für die "schönste" Nebensache der Welt "Uhren" in den letzten Monaten ausgegeben hätte, würde ich mir die von Dirk noch holen, habe noch ein passendes Oysterband von 72 dazu.

  • danke für die info!!


    was hälst du von der eingestellten uhr bei ebay peter?





    Hallo Daniel ,


    da ich mich mit dieser Referenz nicht auskenne , kann ich Dir leider keinen Tip geben .


    Sieht für mich aber stimmig aus und der aufgerufene Kurs ist auch nicht soooo schlecht .


    Wie jochen_1962 schon festgestellt hat : Frag mal nach , ob sich im Bezug auf den Preis was machen läßt !





    P.S. : Wohnort - bei Frau Geil . . . . . :lol:

  • danke für eure antworten!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: