Street Rod

  • :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
    Hallo Lounger,


    hat einer von Euch zufällig eine Harley Street Rod und kann mir ein bisschen was über seine persönlichen Eindrücke erzählen ?? Bin für alle Infos dankbar !! Wie in einem andern Thread erwähnt wollte ich mir eigentlich die neue IRON kaufen aber bin dann verschiedene Harleys gefahren und habe mich in die Street Rod verliebt, ich weiß nicht was es ist denn die IRON ist optisch das Bike überhaupt aber die Street Rod strahlt was aus und der Motor, einfach der Hammer.


    :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: