Was Seltenes zum Auftakt

  • Zitat

    Original von Mücke
    Interessant! :lupe: Mit Datum auf der "6". :gut:


    Ein paar Details wären nett.


    Ref.7159/0, Cal.Valjoux 234 , Band Oyster 7836 mit
    RLX Kastenschliesse , Anstösse 380 B alles so wie damals
    ausgeliefert.Sie ist seit 1976 in meinem Besitz und hat in
    dieser Zeit zwei Revisionen erhalten und läuft und läuft ;)




  • Hallo Leute,


    wie Ihr wisst habe ich eine Date+Day mit schwarzem Blatt.
    Es gibt laut meinem Konzi das Originalband mit gebogenen Enden und Faltschließe nicht mehr. :bash: Das Band mit "curved ends" von Hirsch hatte ich angehalten, ist aber viel zu dick von der Seite. Nun also ein "normales" Band. Jetzt habe ich auf ein schwarzes Lederband umgestellt (BOB sei Dank :G - Breitling-Band mit Faltschließe).


    Kann mir jemand sagen, ob ich Bandanstöße vom Rolex Lederband nutzen kann, um die Lücke zu schließen? Was kosten denn die Teile? Gibts wohl nicht in Stahl sondern schätze mal nur in WG? Hat jemand noch welche rumliegen?


    Zur Info: Anstoßbreite ist 20mm.


    Schon mal Danke!


    Bachus

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Bachus ()