ebay verkäufer

  • hallo, kennt jemand diesen verkäufer?



    Artikelnummer: 150338583932


    er verkauft eine superocean (gekauft am 20.03.09) und auf nachfrage verweigert er eine persönliche abholung...


    was mich wundert, er hat ein paar tage vorher schonmal eine superocean Artikelnummer: 150325358140 (gekauft am 09.01.09) verkauft. beide vom selben konzi

  • Ich an deiner Stelle würde mich mal mit "Klink" in Verbindung setzen und dort alle Informationen abfragen.
    Er gibt sicher auskunft darüber, dass die Uhr von ihm verkauft wurde.


    Dann ist noch Fa. Trautmann als Informationsgeber interessant.
    Gleiche Fragestellung und noch ob die Uhr tatsächlich nach D-Land ausgegeben wurde.


    Dies sollte fürs erste dann reichen. Letzendlich entscheidest Du ob Du die Uhr ersteigerst. Toi Toi Toi.


    Biete dem Verkäufer doch eine Übergabe bei einem Breitling Konzessionär an.
    Wenn er das auch nicht will, dann würde ich die Uhr nicht kaufen. Nur meine Meinung.


    Alles in Allem wünsche ich gutes Gelingen.

  • die gleiche Uhr mit den identischen Bildern habe ich schonmal in ner ebay Auktion gesehen, kommt mir alles sehr bekannt vor.... :grb: :grb:


    irgendwas stinkt da gewaltig zum Himmel..... :motz: :motz:


    am Preis liegts nicht, der ist wikrlich Spitze, jeodch würd eich jedem pot. Käufer vom "Allgemeinbild" abraten...


    :groll:

  • Die Bucht macht es den schwarzen Schaafen einfach viel zu einfach. :bash:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich weiß ja das Eigenlob riecht, doch kann ich es mir einfach nicht verkneifen.


    Na siehste ... da war mein Tipp ja mal ganz doll richtig.


    So und nun viel Erfolg bei der Suche nach einer guten SuperOcean.

  • Finde es schonmal komisch das Sie die Garantieheftchen nicht abstempeln. Desweiteren hat er in letzter Zeit mehrere Uhren (Omega,Breitling usw.) von Klink eingestellt manche versteigert andere schnell wieder raus genommen.


    Und Klink muss sie ihm ja zu "Graumarkt" Preisen abgeben. Irgendwas stinkt doch hier ?! :grb: