Baselworld neues von Tudor Hydro 1200

  • Nur die Datumsscheibe, die bemäkel ich nach wie vor... die hätte gerne auch schwarz sein dürfen.... :lupe:


    dann wirkt das zb aber unsymmetrisch, da der 3uhr index fehlt.
    in diesem fall empfinde ich die weiße datumsscheibe durchaus als angemessen und richtig gesetzt.
    im gegensatz zu manch anderer uhr.....

  • Ist ein Argument, Dirk.... :grb:


    Ich WILL das Ding jetzt einfach mal in echt sehen, da fällt wahrscheinlich so mancher Wehrmutstropfen weg (oder kommt hinzu :bash: )

  • was ich mich allerdings, in diesem zusammenhang schon länger frage :grb:
    warum gestalten die die umrandung des datums, wenn es an der stelle eines index sitzt, wie hier
    nicht genauso wie die umrandung des index und an stelle der sl-füllung sähe man dann eben das datum
    auf ner farblich passenden sl-datumsscheibe.


    sähe dann fast aus wie der index und hätte dann nur ne zahl drauf und leuchtechnisch wäre die uhr perfekt.