Audemars Piguet Royal Oak Chronograph WG

  • Hallo liebes Forum,


    bin seit einiger Zeit fleißiger Leser der watchlounge. Muss sagen das lesen der unzähligen Berichte hat meine Lust auf Uhren erst richtig entfacht. Momentan bin ich regelrecht angefixt :sabber: von der AP Royal Oak in Weissgold mit schwarzen Lederarmband. Der Händler meines Vertrauens könnte sie mir zu einem guten (glaube ich zumindestens) Preis anbieten doch bin ich nun auf dieses Angebot gestoßen.


    http://www.prestige-watch.com/…cPath=1_4&products_id=484


    Hat jm. Erfahrungen mit dem Händler? Scheint meines Erachtens seriös zu sein, will mir aber in der Preislage auch hundertprozentig sicher sein..


    Natürlich bin ich aber auch immer auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu dieser Traumuhr und würde mich freuen wenn der ein oder andere Uhrenfreund was posten kann.



    Lieben Gruß


    Lukullus

  • Danke für die Antworten. Würde natürlich hinfliegen und die Uhr abholen. Haben ihr Ladengeschäft beim Hydepark .Könnte man dann schön mit einem Tag London verbinden. Bin mir nicht sicher ob Rabattgespräche hier gern gesehen werden, wenn ja kann ichs ja hier posten oder oder per pm.


    lg


    lukullu