PAM 341 Special Edition - EGIZIANO 60mm (!)

  • Mit einer 203 kann ich leider nicht dienen.................aber ein paar ander Gurken lichte ich bei Zeiten mal ab !! :bgdev:


    Was mich nur brennend interessieren würde:


    Wer, von den Labertaschen hier, zeigt mir seinen Neuerwerb, in einigen Monaten !! ;);):bgdev:


    Erfahrungegemäss, ist die Anzahl der echten Freaks, immer dünn......


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • nun mein Freund, da Du ja alle immer nieder machst erst mal her mit dem Alteisen :bgdev: .


    Ansonsten in ein paar Monaten wird es wohl nix mit den Neuheiten, die Jungs hängen ja noch aus dem letzten Jahr...
    Also ne 341 wird sicher nix vor nächstem Jahr denke ich mal


  • das stimmt leider :rolleyes:
    und so wird aus so manch einen jäger , ein gejagter :pistolero:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Ich denke die neue Egiziano wird nicht in das Level wie die 203 kommen, weil in ihr nur ein "standard" PAM 8 Tage Werk tickt, was auch in tausend anderen PANERAI Modellen ticken wird. Ich will jetzt nicht beleidigend wirken mit dem Wort "standard", da das PAM Werk ja schon was besonderes ist und "standard" wird ihr wirklich nicht gerecht - sorry. Aber ihr wisst was ich meine. Eine Uhr mit extremen "Hype-Potenzial" braucht auch ein besonderes Werk. Trotzdem wird das Modell bestimmt irgendwann deutlich über Liste gehandelt werden - wie die 1950. Aber nicht die Dimensionen annehmen wie die 203, 267 oder die Vintage Modelle.

  • Ich denke die neue Egiziano wird nicht in das Level wie die 203 kommen, weil in ihr nur ein "standard" PAM 8 Tage Werk tickt, was auch in tausend anderen PANERAI Modellen ticken wird. Ich will jetzt nicht beleidigend wirken mit dem Wort "standard", da das PAM Werk ja schon was besonderes ist und "standard" wird ihr wirklich nicht gerecht - sorry. Aber ihr wisst was ich meine. Eine Uhr mit extremen "Hype-Potenzial" braucht auch ein besonderes Werk. Trotzdem wird das Modell bestimmt irgendwann deutlich über Liste gehandelt werden - wie die 1950. Aber nicht die Dimensionen annehmen wie die 203, 267 oder die Vintage Modelle.


    DAS SEHE ICH ANDERS


    es gibt genug bekloppte auf dieser welt die diese uhr haben wollen
    und die summe derer ist grösser 300.


    und zum werk sage ich nur schaue dir den hype um die fiddy an
    da ist einfach standart drinne :bash:
    und normaler weis müsste man jeden sofort einweisen der dafür mehr als summe x für gibt
    trotzdem ist die gemeinde da hinterher wie der teufel hinter der lieben seele :flag:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Ich wette mal darauf, dass die Eggi einen Kurzzeit-Hype erlebt. Der wird abebben ... die Uhr mit einer 203 zu vergleichen, das passt natürlich gar nicht. Die 203 hat das wunderbare Angelus und - das sollte man nicht unterschätzen - war nie im offiziellen Handel.


    Von den 300 Eggis gehen vielleicht 100 an echte Freaks und 200 an Glücksritter. Wird interessant sein, zu beobachten, was da abgeht. :gut: Wird bestimmt spannend ... und alle in den Sales Cornern der Welt sind garantiert ungetragen :lol:

  • also der fiddy hype ist vorbei
    überall wird versucht sie zu verkaufen...aber liegt wie blei in allen foren und ebay
    341 lebt von der legende der 2/56 und mehr nicht
    leider gibt es im amiland zu viele leute mit geld und die haben alle preise versaut...
    das werk ist gut aber keins mit historischen wert also das sind fakten
    wo liegen denn alle 203s und bomberpanerais...???
    auf jeden fall nicht zu viele in europa
    aber seit langen mal wieder ein schönes band von panerai

  • Vielleicht sollte sich mancher einfach etwas zurück halten... :grb: :grb:.
    Ich sage nur Hommage, Vintage und ebay....

  • nun mein Freund, da Du ja alle immer nieder machst erst mal her mit dem Alteisen :bgdev: .


    Ansonsten in ein paar Monaten wird es wohl nix mit den Neuheiten, die Jungs hängen ja noch aus dem letzten Jahr...
    Also ne 341 wird sicher nix vor nächstem Jahr denke ich mal


    Die 341 soll Ende des Jahres kommen !!! :verneig: :verneig:


    ....und hier zwar kein "Alteisen", sondern etwas OLD BLACK DRECK !! :bgdev: :bgdev:



    Gruss :pistolero:


    Terminator