Tudor Chrono 79280 weiss / silber gegen Omega Speedmaster oder Rolex

  • der virus hat mich auch erwischt ....


    würde gerne meinen tudor chrono 79280 mit weiss / silbernen tiger zifferblatt, mattierte hörner gegen eine omega speedmaster professional apollo 11 tauschen.


    mein tudor chrono ist aus 12/08 und quasi neuwertig, komplett und LC 100 .... was den zustand angeht, erwarte ich das gleiche von der apollo 11, natürlich kann sie nicht aus 12/08 sein kann :G


    je nach zustand und zubehör lege ich natürlich was drauf ;)


    bei interesse bitte PN, mail an uli-schneider@hotmail.de oder mobil 0162-9050413


    :jump:


    EDIT: folgendes modell reizt mich auch sehr - klick mich

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kratzerhasser ()

  • je mehr bilder ich von den speedy´s anschaue, desto mehr fixt mich die uhr an :sabber: ... kurze rede langer sinn, im prinzip sind alle speedy´s interessant, vorzugsweise die professional modelle und hier im besonderen die sondermodelle, aber auch ne "stinknormale" (hatte ich auch schon :bash: ) reizt mich ... einfach alles anbieten.


    ach ja ... die nächsten tage sollte noch ein oysterband für die tudor einfliegen ... vielleicht hilft´s ja dem einen oder anderen zur entscheidungsfindung ;)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • aufgrund der fragen, hier ein paar bilder meines tudor chrono´s .... das zubehör ist separat untergebracht, daher kann ich spontan keine bilder machen, ist aber komplett wie vom konzi :gut:





    :jump:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • bin ab jetzt ne woche nur mobil zu erreichen => 0162-9050413 falls jemand tauschen mag :wink:


    tausche ich auch gegen rolex .... 14060, 16570 oder evtl. auch ne 114270 oder 116200 .... einfach mal anbieten :gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • bin wieder zuhause und auch wieder per PN oder mail erreichbar ... und das oysterband liegt auch da :gut: - ungetragen ;)


    also, her mit den tauschangeboten :lupe:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: