• :lupe: ... also meine bessere Hälfte ist ganz hin und weg von der Duetto. Schau' sie Dir doch mal an weiter unten in meinem Beitrag 'Rhodos war teuer'. Sie gibt es auch in Gelbgold und in Stahl

  • Also, gleich in medias res:


    1999 hab ich mir zwei hochwertige Uhren geleistet.
    Einen Breitling Chronomaten und für den etwas feineren Zwirn eine Reverso Shadow Grande Taille.


    Zuerst war meine damalige Freundin nur von der Breitling hin und weg.
    Die Reverso bezeichnete sie als: "Opa -Uhr"!
    Als ich ihr jedoch den Trick mit dem Dreh zeigte und sie die Uhr auch mal anlegte, da war da plötzlich so ein Funkeln in ihren Augen.
    "Ach, die kann man ja auch gut als Frau tragen!", war da auf einmal ihr Kommentar.
    Und einige Zeit später fragte sie, ob sie die Uhr nich mal tragen dürfe...
    Und ab diesen Zeitpunkt trug sie die Reverso immer öfter...
    Dann machte ich einen dummen Fehler:
    Ich glaubte an die ewige Liebe und schenkte ihr die Shadow...
    Das dicke Ende kam dann knapp ein Jahr später:
    Freundin weg und auch die Reverso weg.
    :(
    :bash:
    Das verfolgt mich noch heute... :eek::motz:


    Die Reverso kommt also an beim schwachen Geschlecht.


    Meine Empfehlung:


    Eine in Bi kaufen!
    Dann kann Frau jede Art von Schmuck dazu tragen.
    (Und lass auf der Rückseite deinen Namen eingravieren! ;):G )


    VG
    Andy :wink:

    Chad the Watch Guy sagt:


    "Breitling has some great pieces, just no after market to speak of, still a heavy hitter in the industry and a real nice case design for everyday wear." ;)




    "and deal the cards roll the dice
    if ain't that ole Chuck E.Weiss"



    Chuck E's in love :bernd: