:: Prada / LG Uhr ::

  • Hallo Lounger,


    ich habe eine Frage zur neuen Prada/LG Uhr. Hier in der Lounge gibt es bereits ein member (wer war das nur :grb: ), welches diese Uhr hat und mir hoffentlich meine Frage beantworten kann:

    Funktioniert zB die Anzeige von einer SMS auf der Uhr nur in Verbindung mit dem LG Prada Handy oder kann man diese Funktionen der Uhr auch mit jedem anderen Handy nutzen?


    In den Pressemitteilungen steht immer nur, dass das mittels Bluetooth realisiert wird, weshalb ich davon ausging, diese Funktionen müßten mit jedem Bluetooth-fähigem Handy gehen. Gestern rief ich aber bei LG an und der nette Mann vom Support meinte, diese Funktionen der Uhr gingen nur in Verbindung mit dem LG Prada Handy. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Auskunft richtig ist oder ob das nur ins Blaue hinein behauptet wurde.


    Vorab vielen Dank für Eure Infos :gut:


    rainmaker247 :wink:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Hi,


    stimmt - ich war derjenige welche mit der Prada Uhr...!
    Und richtig: Leider geht die Anbindung der Uhr derzeit nur mit dem Prada Phone by LG - andere Handys oder Hersteller gehen im Augenblick (noch) nicht. :(
    LG wird aber weitere Handys im Laufe des Jahres 09 bringen, die auch mit der Uhr funktionieren...


    LG,
    Dude