Und dann liebt man die Qualität der Service-Leitungen: BMW-Service: "Ja, keine Ahnung - da kann ich Ihnen auch nicht helfen. Suchen Sie sich doch einen Händler in der Nähe!" (Wow .... Danke!) . Carglass - die Schreibenprofis, die immer schnell reagieren: "3er-BMW? Ja, für das Auto haben wir nirgends Scheiben. Da können wir Ihnen nicht helfen - probieren Sie es doch im Januar noch mal" (Herzlichen Dank, Spacko!)
Kompetenz scheint mal wieder ein Fremdwort zu sein, sollte man denen mal wieder beibringen Grüße Snappy
grade erst gelesen: Gut ist dir und Co-Piloten nichts passiert.
An besonders neuralgischen Stellen haben hier in CH die ersten Gemeinden Lichtschranken aufgestellt. Sobald ein Reh oder ähnliches da durchtappt und somit in Richtung Strasse läuft, werden die Wildwechselschilder mit Blinklicht aktiviert. So hat man einen relativ guten Überblick, wie gross die Gefahr ist...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen