... na wenn das mal koscher ist !!!

  • Hallo Leute !


    Bin seit einger Zeit auf der Suche nach´ner Base - und heute fiel mir dieses neue Angebot in der Bucht auf


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012


    und die Bilder (vorallem das mit dem Velcroband) kamen mir doch seltsam bekannt vor


    http://www.chrono24.com/de/sea…EL=panerai&numresults=553


    :lupe: auch seltsam, dass der Mensch aus der Bucht vor über 3 Jahren das letzte mal aktiv war :grb:


    Bin ich nur misstrauisch oder will uns da jemand ver:beiron:en !

  • Die Bilder von dem Ebay Fuzzi sind definitiv geklaut :maul: . Die Uhr von dem zweiten Link hatte ich heute noch in Händen :gut:

    ... meine Rede, da ist doch was faul - wie nennt man die "Scammer" oder so ähnlich ?!
    Wie sis der Zustand der "Echten" aus Essen - Top ohne Kratzer auf Glas und Gehäuse ?!

  • :schiri: STOP !


    Heimspiel ... das ist unfair ich hab den längeren Anfahrtsweg von Stuttgart aus !


    Wenn Du Sie dir krallst geb mir kurz Bescheid - wenn nicht dann bitte auch :G !


    Bin vom 3.-6.12. in Florenz - aber ´nen Fabrikverkauf haben die ja leider noch nicht :grb:

  • Naja. Der Ebay Verkäufer muss kein "Scammer" sein. Vielleicht ist es nur jemand der kein Bock hatte Bilder zu schiessen. Vielleicht hat er diese Uhr wirklich. Er bietet ja Abholung an. Er schreibt Rechnung von Mai 2007, die andere ist von April 2008.


    Solche Deals wickelt man eh mit persönlicher Abholung ab. Und dann wirste ja sehen ob Scammer oder nicht. Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben und dann telefonieren. Vielleicht gibt er den Bild Klau dann auch zu und hat eine passende Ausrede.


    Alles schon mal vorgekommen. Manche Leute denken sich warum Bilder machen, die dort sieht genau aus wie meine - nehme ich die Bilder. Und das Velco Band hat er ja gar nicht in seiner Beschreibung. Also denke ich er ist nur faul gewesen eigene Bilder zu machen.


    Überweisen würde ich dem nichts. Aber bei Selbstabholung kann man nichts falsch machen.


  • Bin selber aus der Nähe vom Schmuckhaus.....wenn der Preis stimmt, grätsche ich dem Schalker zwischen die Beine und die Uhr gehört dir :G;)